patrick_1976
Aktives Mitglied
Men at work!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach guck, Helga Beimer aus der Lindenstraße auf‘m FahrradGuten Morgen,
dann fange ich gleich mal mit meiner lieblings DVD an. Tour de Ruhr. Eine WDR Fernseh-Serie aus meiner Jugend. Spielt hier im Ruhrpott. Ich finde es immer wieder toll die Drehorte von damals zu sehen und wie die sich verändert haben. Auf eine meiner Rennradtouren habe ich auch einige Drehorte besucht.
Anhang anzeigen 1539184
Stahlrahmenbiker Udo
Edit: Sorry habe zwei Fotos eingestellt. Habe das zweite gelöscht.
... Was möchte ich dann von euch sehen? Eure Lieblings-Rad-DVD, euer Lieblings-Radbuch, ...
...
Viele Grüße,
markus.
Das passt sehr gut zur gestellten AufgabePasst das noch in den Rahmen? Ich habs mir schöngedacht, immerhin selbstproduziert. Vielleicht könnte Markus ja die Aufgabenstellung erweitern?
Unter den wenigen Dingen, die ich für gestalterisch gelungen halte in meinem Leben, sind die Decals für zwei Räder - mehr werdens nicht - , die keine mehr hatten, das eine ein Alltaxrad unbekannter Herkunft, das andere ein KETTLER Alpha (das übrigens vervorragend läuft). Sie spielen mit meinem anglisiert umschriebenen Familiennamen, was phonetisch gut hinkommt. Eigentlich natürlich geschrieben wie der Name eines nicht ganz unbekannten französischen Herstellers, der besonders für Schutzbleche und Gepäckverstau bekannt ist. Rechts das Steuerkopfemblem, das auch als Hieroglyphe des Sargtischlers (Schreiners) für Tut-Ench-Faggin taugt. (Vorlage - Aufkleber)
Anhang anzeigen 1539268
Warum hast du eigentlich gestern nicht mehr mitgemacht, ich habe auf dein Foto gewartet?!Passt das noch in den Rahmen? Ich habs mir schöngedacht, immerhin selbstproduziert. Vielleicht könnte Markus ja die Aufgabenstellung erweitern?
Unter den wenigen Dingen, die ich für gestalterisch gelungen halte in meinem Leben, sind die Decals für zwei Räder - mehr werdens nicht - , die keine mehr hatten, das eine ein Alltaxrad unbekannter Herkunft, das andere ein KETTLER Alpha (das übrigens vervorragend läuft). Sie spielen mit meinem anglisiert umschriebenen Familiennamen, was phonetisch gut hinkommt. Eigentlich natürlich geschrieben wie der Name eines nicht ganz unbekannten französischen Herstellers, der besonders für Schutzbleche und Gepäckverstau bekannt ist. Rechts das Steuerkopfemblem, das auch als Hieroglyphe des Sargtischlers (Schreiners) für Tut-Ench-Faggin taugt. (Vorlage - Aufkleber)
Anhang anzeigen 1539268
Bei mir ist doch alles schmotzich - frag Conni @DaleCannon _ und ich hab auch rein gar nix Außergewöhnliches außer ner PBS 300 ... und foddofieren kann ich auch nicht.Warum hast du eigentlich gestern nicht mehr mitgemacht, ich habe auf dein Foto gewartet?!
Salz im Kaffee von Hans Blickensdörfer