Alexinho
Aktives Mitglied
Joe Biden auf Trek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man konnte sich natürlich an einer rechten Lagerschale , für die das Werkzeug ist, als Maßstab orientieren. Wenn man eine der Metallbranche nahe stehende Ausbildung hat, versucht man es glaube ich Automatisch auf diesen Weg.Die Methode mit dem Volumen habe ich auch angewandt, allerdings die Durchmesser zu klein eingeschätzt....
Das arme Rennrad. Hoffentlich terminiert er es nicht mit seinen Kräften.Anhang anzeigen 1545380Arnold Schwarzenegger.....das Internet sagt ein Masi
Das mit der rechten Lagerschale fiel mir erst später ein, da hab ich gedacht, ich lasse meinen Tipp so.Man konnte sich natürlich an einer rechten Lagerschale , für die das Werkzeug ist, als Maßstab orientieren. Wenn man eine der Metallbranche nahe stehende Ausbildung hat, versucht man es glaube ich Automatisch auf diesen Weg.
Eigentlich dachte ich deshalb, dass @Oude Baas mit seinem Hintergrund als Maschinenbauer bei dieser Frage unschlagbar wäre.
Am Ende gehört bei solchen Schätzungen aber auch immer etwas Glück dazu, und das war in dem Fall wohl auf meiner Seite.
Großartig! Endlich kam ich zum Auspacken meiner Teile des dritten Türchens:Und schon sind wir beim dritten Türchen. Alle guten Dinge sind ... Ähm, eine LX Gruppe . Bin nicht sicher ob das hier Anklang findet, aber gern würde ich die Gruppe an jemanden weiterreichen, der Bock drauf und Verwendung dafür hat. Ob Trekkingbike, MTB oder Stadthobel mit Flatbar, Winterbike, wie ihr Lust habt. Vielleicht liegt ein Rahmen für den Zweck bereit, aber keine Teile... oder ihr studiert gerade, nur um euch perspektivisch dieses Tolle Hobby leisten zu können, aber müsst das Geld aktuell zusammenhalten..?!. Überzeugt mich warum ich euch die Teile schicken soll. Vielleicht ein Bild vom Rahmen und drei Zeilen dazu? Irgendwie so. Die Likes entscheiden.
Folgendes beinhaltet die Gruppe:
Anhang anzeigen 1539609
Anhang anzeigen 1539617
Anhang anzeigen 1539621
Anhang anzeigen 1539622
Der Zustand ist insgesamt schön und die STI 3x7 (mit Hoods) schalten super. Bremsflanken wenig bebremst. Bremsbeläge NOS (würde ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr benutzen!, aber müsst ihr selbst entscheiden). Einzig die Frontplatte des Schaltwerk und der linke Kurbelarm ist optisch nicht mehr so toll. Hier und da mal neues Fett kann sicher nicht schaden. Grob geputzt, da geht sicher auch noch was, aber die Aufgabe überlasse ich dem neuen Eigentümer.
Edit: Bewerbungen bis 22 Uhr würde ich sagen, will nicht so spät ins Bett
Wieso kannste damit nicht gewinnen? Das ist doch ein super Typ! Ich mag ihn.Auch wenn ich damit gewiss nicht gewinnen kann, trete ich mit folgendem Bild an, weil es mir so gut gefällt.
Anhang anzeigen 1545442
Der stark körperbehaarte Sean Connery, barfuß und in Unterwäsche, auf einem Urago (laut Unterrohr-Decals) oder einem Motobecane (laut Steuerrohr- und Gabel-Emblem) mit hochgedrehtem Rennlenker und Dreiklang-Ballhupe.
Ich zitiere nochmal aus dem Regelwerk zum heutigen Türchen:Wieso kannste damit nicht gewinnen? Das ist doch ein super Typ! Ich mag ihn.