private_ron
Absolute Beginner
Mr. Cool himself aka Steve McQueen auf Peugeot Klappi. Aber bitte fragt nicht welche Packtaschen er drauf hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier wunderschön nachzulesen. Vielleicht können die Düsseldorfer Foristen näheres beisteuern?
Die allermeisten Namen/Gesichter sagen mir gar nichts...
KI ?
Oh weh! Schon wieder ein Türchen gewonnen. Einerseits freue ich mich, andererseits wollte ich lieber, dass jetzt jemand anders gewinnt. Allerdings war der Reiz an dieser Schätzfrage teilzunehmen zu groß.So jetzt leider etwas verspätet die Auflösung:
Anhang anzeigen 1545330Anhang anzeigen 1545331Da ich keine genaue Umrechnung von druidischen Unzen in das Dezimalsystem gefunden habe, verbleibt das im Reich der Sagen und Mythen.
Wenn ich jetzt das Tool nicht von @Yellowhorse bekommen habe.
Glückwunsch zu wunderschönen Reifenschonern. Ein weiteres Rad darf ins Wohnzimmer.
Die Methode mit dem Volumen habe ich auch angewandt, allerdings die Durchmesser zu klein eingeschätzt....Oh weh! Schon wieder ein Türchen gewonnen. Einerseits freue ich mich, andererseits wollte ich lieber, dass jetzt jemand anders gewinnt. Allerdings war der Reiz an dieser Schätzfrage teilzunehmen zu groß.
Auf die 1870 g bin ich übrigens gekommen, in dem ich das Volumen des Trumms geschätzt habe und mit der Dichte von Handelsüblichen Werkzeugstahl multipliziert habe. Ein bisschen habe ich dann noch für die Bohrungen abgezogen. Das ich mit der Methode nur 58 Gramm, also nur etwa 3 % daneben liegen würde, hätte ich selbst nicht gedacht.
Vielen Dank an @JUR für das tolle Türchen und die Reifenschoner.
Dann werde ich mich heute mal wieder lieber nicht beteiligen. Es sollen ja möglichst viele hier gewinnen.
Stattdessen werde ich nachher mit meinem Bianchi mit inzwischen neuem Steuersatz und Kette sowie geänderten Bremsen und Kassette eine Probefahrt machen. Hab ja diese Woche leider noch gar keine Winterpokalpunkte sammeln können.
Aber gar nicht mehr teilnehmen, das kann ich leider nicht versprechen, denn dafür macht dieser tolle Adventskalender einfach zu viel Spaß.
Deshalb an dieser Stelle noch einmal besonderer Dank an @Sonne_Wolken für die Organisation und auch natürlich an alle beteiligten.
️️️Euch allen ein schönes, drittes Adventswochenende️️️