frankscycle
Hauptsache Stahl
Nein, ich hatte das Bild von Maradonna fehl interpretiert, weil flüchtig „Madonna“ gelesen hatteHier besser?Anhang anzeigen 1546127
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich hatte das Bild von Maradonna fehl interpretiert, weil flüchtig „Madonna“ gelesen hatteHier besser?Anhang anzeigen 1546127
Die beiden sehen sich sonst aber auch zum verwechseln ähnlich...Nein, ich hatte das Bild von Maradonna fehl interpretiert, weil flüchtig „Madonna“ gelesen hatte
Händische Aufzeichnungen wie von Hemingway (oder hat der mit der Schreibmaschine getippt)?!Guten Morgen,
Die Ergebnisse von gestern, dem 14. Türchentag.
Die meisten Räder waren tatsächlich "unbekannt" wobei es sich in dieser Gruppe hauptsächlich um "ausser Konkurrenz" , Zweit- und Dritt- und Viert-Nennungen handelt. Andere wurden ermittelt, waren dann nicht mehr "unbekannt" aber auch nicht mehr vom Foristen "benannt". Naja.
Daher haderte ich etwas mit meiner ursprünglichen Bewertungsidee und hab kurzerhand meinen händischen Zettel, den ich in Rot (Erstnennung) und Schwarz (ab Zweitnennung) unterteilt hatte, genommen und alle die ein Rad mit Fahrer+Rad (auch unbekannt) mit der Erststimme zur Auswahl genommen. Also jeder war im Lostopf. Das waren nach meiner Zählung 42, der Zufallsgenerator hat die 9 ausgespuckt.
Owen Wilson auf einem Manufrance von @Isostar
Das freut mich insofern, weil hier Name und Marke dabei sind.
Anhang anzeigen 1546027
Ich hab mir erlaubt Kraftwerk nur einfach zu zählen.
Insgesammt waren es fast 90 Bilder, repekt.
Die häufigste Marken waren Schwinn (was auch an den ganzen US Filmpromies lag)
Peugeot und Raleigh. Dann Treck, Dann Bianchi und Puch. Diamant und Cinelli mit je 2 Nennungen. Alle anderen hatten eine Nennung.
Danke an @Oude Baas der den Reigen so effektvoll mit Mick Jagger auf Condor eröffnet hat und der im Nachgang auch noch ein Colnago nachgeschoben hat, ein solches war nämlich bis dahin nicht dabei.
Ich hoffe es hat Euch soviel Spaß gemacht wie mir. Das 14.Türchen ist nun entgültig zu.
Mach mich gleich mal an die Aufgabe zu heutigen 15.Türchen.
Zumindest gab es bei Hemingway noch keine ExeltabellenHändische Aufzeichnungen wie von Hemingway (oder hat der mit der Schreibmaschine getippt)?!
Trotzdem, man glaubt es kaum, wird Excel nächstes Jahr 40.Zumindest gab es bei Hemingway noch keine Exeltabellen
Ich freue mich bereits darauf.War gerade in der Gurkenwerkstatt und habe das Türchen 16 schonmal vorbereitet .
Ich hoffe du bist dann nicht allzu enttäuscht von .Ich freue mich bereits darauf.
Ich erwarte von Dir irgendetwas mit "Deutsch".Ich hoffe du bist dann nicht allzu enttäuscht von .
Abwarten, und trinken . Den wenigen Franzosenkram brauche ich selbst für Projekte, sorry.Ich erwarte von Dir irgendetwas mit "Deutsch".
Wird wohl ein Aufsatz werden: „Mein schönstes Forumserlebnis“. O.s.ä.irgendetwas mit "Deutsch".
Appropos Deutsch und weil hier eh gerade etwas off-topic ist. Wer sich noch nix selbst zu Weihnachten geschenkt hat. Am 12.12. also kürzlich wurde dieses Buch veröfffentlicht. Kaufbar hier:Ich erwarte von Dir irgendetwas mit "Deutsch".
Mein schönstes Gurken Erlebnis .Wird wohl ein Aufsatz werden: „Mein schönstes Forumserlebnis“. O.s.ä.
Hemmingway soll sogar ein Schreibmaschinenfresser gewesen sein.Händische Aufzeichnungen wie von Hemingway (oder hat der mit der Schreibmaschine getippt)?!
Zu Schreibmaschinen und Fahrrädern gäbe es dann noch diese Bilder beizusteuern (leider keine sehr gute Auflösung)Hemmingway soll sogar ein Schreibmaschinenfresser gewesen sein.
"Ernest Hemingway hatte Schreibmaschinen -im wahrsten Sinne- verbraucht. Darunter auch eine Corona No. 3, eine No. 4 und verschiedene tragbare Exemplare von Royal. Gerüchten zufolge schrieb der Autor von Fiesta (1926), In einem andern Land (1929) und Der alte Mann und das Meer (1952) am liebsten im Stehen; dann mit seiner Royal Quiet de Luxe auf einem Bücherregal." (aus Catawiki)
Da Hemingway aber Legendenbilder in eigener Sache war, würde ich mal sagen, alles mit Vorsicht zu geniesen.
Anhang anzeigen 1546253
Ich hab das hier nur überflogen, da gehts auch um Hemingway und Fahrräder https://www.podiumcafe.com/book-corner/2023/12/27/23889091/ernest-hemingway-vel-dhiv-cycling
Obwohl schon viel richtiges dabei war, ist es vielleicht schwieriger als ich dachte.
Um für etwas Erhellung/Verwirrung zu sorgen, gibt es noch ein paar Eindrücke von unterwegs (in chronologischer Reihenfolge).
Der Track ist übrigens genordet.
...