FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
1) 118mm
2) einpressbar, damit Gewinde und Gehäusebreite unabhängig
3) 8 Stück
4) 8x400g 3,2kg
Und was sind KPL Lager?
KPL ??
Das ist ein Reparaturlager wenn Gewinde im Eimer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) 118mm
2) einpressbar, damit Gewinde und Gehäusebreite unabhängig
3) 8 Stück
4) 8x400g 3,2kg
Und was sind KPL Lager?
Darf ich meine Antwort Nr. 3 in dem Fall nochmals korrigieren?
Es gibt Leute die sowas brauchen, oh ha.
Du meinst, weil da unten mind. zwei Stück mit Gewinde drin liegen?Darf ich meine Antwort Nr. 3 in dem Fall nochmals korrigieren?
Habe ich jetzt einfach mal gemacht.Darf ich meine Antwort Nr. 3 in dem Fall nochmals korrigieren?
Ein Kunde hatte aus Indien Räder importiert, die haben wir etwas haltbarer gemacht, dafür bräuchten wir die Lager, da die Gewinde im Tretlagergehäuse so große Toleranzen hatte, das sich die Schalen gelöst haben, und die Keillager unterirdische Qualität hatten.Es gibt Leute die sowas brauchen, oh ha.
Danke. Dir.
112mm, 116mm und 119mm1. Welche Längen haben die Lager
Die Innenlager ließen sich über einen Schmiernippel am Innenlagergehäuse abschmieren (mit Fett voll pumpen bis das alte Fett inkl. Dreck draußen war) und konnten von mehreren Generationen genutzt werden, wenn dies auch regelmäßig geschah. Schlimmstenfalls brachen die Lagerschalen, die dann schnell und günstig inkl. der Kugeln zu ersetzen waren.2. Was ist das Besondere an dem Thompsen Lager
3. Wie viele KPL Lager befinden sich in dem Schäferkasten
6759 Gramm4. Was wiegt der Kasten mit Innhalt
Der Vierkant beim Glockenlager hat eine sehr flache Steigung, die Kurbeln sitzen bombenfest, und benötigen einen speziellen Abzieher, den gibt es natürlich in der Gurkenwerkstatt, kann ich gerne die Tage ablichten, wurde schonmal geschweißt, die Mutter mit der Nut die nur zur Sicherung, nicht zum Halt der Kurbel.Mein Stadtrad (NSU 1948) verfügt über ein Glockenlager nach Thompson-Standard allerdings kombiniert mit einer Vierkantaufnahme auf der Welle für die Kurbel. Das ganze funktioniert aber nicht mit Pressung, wie bei moderneren Lösungen. Man benötigt also keinen Kurbelabzieher. Hält trotzdem und ist in wenigen Minuten zerlegt. Nur die Schraubenmuttern mit Linksgewinde sind über zwei kleine Nuten schwierig zu greifen.
Anhang anzeigen 1546495
127 mm, 122 mm, 113 mm1. Welche Längen haben die Lager
Es hat keine 40-mm-Tretlagerschalen, sondern ist für 35-mm-Tretlagergehäuse, hat also 35-mm-Schalen.2. Was ist das Besondere an dem Thompsen Lager
3. Wie viele KPL Lager befinden sich in dem Schäferkasten
5082 g4. Was wiegt der Kasten mit Inhalt
Danke. Ja, die Verwirrung kommt von Deiner Antwort weiter oben, als jemand fragte, was KPL-Lager sind:Sorry jetzt verstehe ich erst was ihr unter KPL verstanden habt, ich meinte damit komplette Lager, da in dem Kasten auch einzelne Schalen sind
KPL ??
Das ist ein Reparaturlager wenn Gewinde im Eimer.