Und schon haben wir den 23., wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich knüpfe an das letzte Jahr an und habe wieder ein Puzzle für euch vorbereitet. Die Teilezahl habe ich
etwas erhöht (von 80 auf 216
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
), da es letztes Jahr doch recht schnell gelöst wurde. Damit dieses Jahr jeder eine Chance auf den Gewinn hat und nicht nur der Schnellste, gibt es andere Regeln für das Puzzle.
1. Wer das Puzzle fertig hat, schickt es mir bitte bis 20.00 Uhr (23.12.2021) per PN
2. Gibt es bis 20 Uhr nur eine Einsendung, dann hat diese Einsendung gewonnen.
3. Gibt es mehrere richtig gelöste Einsendungen, dann werde ich diese kurz nach 20 Uhr hier im Thread mitteilen und die Teilnehmer müssen noch eine weitere Hürde nehmen. - Eine Schätzfrage, um den Gewinner zu ermitteln.
4. Deadline ist dann bis 24 Uhr und anschließend wird der Gewinner mitgeteilt.
Wie ihr das „Problem“ löst ist ganz euch überlassen – Drucker + Schere, Photoshop, Affinity Photo, Paint, … mir egal!
Ein Foto oder die Bilddatei vom Ergebnis schickt ihr mir bitte. Ich habe auch ein paar Dinos mit eingebaut, die liegen ja anscheinend gerade im Trend
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
und vielleicht bekommt der eine oder andere etwas Unterstützung durch seine Kids
Gern könnt ihr euch natürlich hier beraten, lästern, fluchen,... Ich hänge es euch als PDF im A4 Format hier an, wenn ihr es gern ausdrucken wollt. Die Geschäfte haben ja morgen auch offen, da schafft man es zur Not noch in den Copyshop um's Eck, wenn man keinen Drucker hat.
Der Preis befindet sich, wie auch letztes Jahr, wieder mit auf dem Bild.
Viel Spaß und bis später.
Anhang anzeigen 1026895
Bessere Auflösung gibt es im Album
Hoffentlich sind auch alle Teile am Start und ergeben am Ende das gesuchte Bild