Seblog
www.seblog.de
Vielen Dank auch von mir … bevorzugt für das Wegelius-Buch (Momo haben wir schon und beim Kalender geht es mir nicht anders als @Bianchi-Hilde)Nun denn, dann muss ich wenigstens nicht die ganze Nacht Excel-Tabellen füttern um auszuwerten. Sorry Leute, ich dachte das einige dieser Charakterköpfe quasi sofort erkannt werden:
Anhang anzeigen 1029982
Damit hat @Seblog mit deutlichem Abstand vorm Feld gewonnen. Hinault, Merckx, Fignon und Coppi hat er richtig benannt. Schick mir bitte eine PN mit dem von Dir gewünschtem Preis!
Den zweiten Platz hat @Bianchi-Hilde aus dem Ärmel geschüttelt. "Dachs" lass ich natürlich gelten. Von Dir bitte Deine beiden Favoriten für den Preis.
Dritter wurde @teamdfl, einfach weil er schnell war und einen Namen richtig hatte. Die Kotletten von Merckx waren aber auch wirklich einfach. Da brauche ich nur die Adresse, der Preis ist was übrig bleibt...
Danke auch für den Windschatten von mindestens @teamdfl, @Bianchi-Hilde und @Vaang - auch wenn ich physisch nix mehr drauf hab, taktisch klappt es noch