Was neu? Das Aeroad?Warum nicht einfach neu für kleines Geld?
Auf der Canyon Seite gibt es keine passenden für das alte Aeroad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was neu? Das Aeroad?Warum nicht einfach neu für kleines Geld?
Was neu? Das Aeroad?
Auf der Canyon Seite gibt es keine passenden für das alte Aeroad
Hast du Erfahrung damit?
Hast du Erfahrung damit?
Habe ich jetzt nach einem Telefon mit Canyon bestellt. Ich bin immer noch nicht sicher ob das der richtige ist. Zumal da auch nichts von Aeroad in der Beschreibung steht…
Werde aber berichten.
Aber das ist doch bei seitlicher Klemmung nicht notwendig oder?Das passt schon so!
Kommt da noch ein Spacer über das Cockpit oder wird der Gabelschaft noch gekürzt?
Falls der Gabelschaft noch gekürzt wird würde ich sicherheitshalber den Gabelschaft mit der Wedge Extension (EP 1297-01) verstärken.
Anhang anzeigen 1171074
So kurzes Update.
Obwohl mir der Email Support schrieb: das CP30 passt niemals auf das o.g. Spacer Kit nahm ich doch mal den Hörer in die Hand und bekam die Rückmeldung: müsste schon passen.
So bestellt und mal probehalber dran geschraubt und muss sagen: passt alles. Spacer fest, Lenker fest… ich sehe absolut nichts was da nicht passen sollte…
Was meint ihr? Sicherheitstechnische Bedenken?
Ich hab im h36 die Wedge auch drinnen und drunter noch den original expander, kann ja nicht schadenIst nicht notwendig, bei seitlicher Klemmung (CP30), besonders wenn oben noch ein Spacer drauf ist.
Ohne Spacer über dem Cockpit würde ich (wie es auch von den Mechanikern der Canyon Pro-Tour Teams i.d.R. gemacht wurde) die Gabelschaftverstärkung verwenden.
Gleich dem support ein paar Bilder um die Ohren hauen, sie möchten den Bubis an der Hotline eine besser Schulung geben
Kannst du vergessen, die kennen ihre eigenen Teile nicht mehr.. bei jeder Frage wollen sie die Seriennummer vom Rad und suchen da zugehörige Teile raus.. darum ist auch wohl niemand im Stande über den Support den flachen steuersatzspacer aufzutreiben..
....wo kriegt man die wedges denn her? Auf der Canyon Seite gibts nur die 1/8“
Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Canyon. Ich habe mich Heute mal mit nem Kollegen zusammengesetzt.
Hilft das weiter @Alexwattsup ?
Die hier NICHT auf dem Bild zu sehende Teilenummer 164157 war leider nicht auf Lager, sonst hätte ich diese auch fotografiert.
Die hier auf dem Bild zu sehende Nummer ist die 123757 und eine sehr flache cap. Die war ca. 4-5mm hoch.