marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
... Wäre hier die Gabel nun eher crossertauglich? ...
Die Gabel ist nicht blau eloxiert, gehört demnach eher nicht zum Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Wäre hier die Gabel nun eher crossertauglich? ...
Das ist ne Idee! Wenn das Bremsmaß nicht ausreicht, dann bau 650B-Räder ein! Bei einem kurzem Rahmen passen lange Bremsen für die Felgen, nur die Versorgung mit Reifen wird schwierig. Ich hatte bei meinem ehemaligen Winterrad schonmal vor, auf 650B umzusteigen, eben wegen des knappen Rahmens bei gleichzeitiger Verwendung von Schutzblechen. Felgen gibt es hier, Reifen mittlerweile übrigens auch.Oder hat der nur 26"-Räder eingebaut?
Kommt drauf an, welche Reifen drauf sind. Bei 42er Walzen kann das stimmen, aber bei einem 35er Panaracer oder 32er Cypres sieht das schon anders aus.
Dann kommt das Tretlager noch tiefer. Beim Crosser nicht so prickelnd.Das ist ne Idee! Wenn das Bremsmaß nicht ausreicht, dann bau 650B-Räder ein!
Bis in die 80er wurden Crosser auch häufig mit langen Caliperbremsen gebaut. Canti war kein Muss.
Insofern und von der Geo her denk ich auch, das ist ein Crosser.
Gruß, svenski.
also hörnsemal, her sulka: schutzbleche anner rennmaschine...
ums zeugen kümmere ich mich selbst ;-)wir hatten zum glück einen zeugwart