Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, musste das gerade bei einer Ritchey WCS Sattelstütze und Stahlrahmen am Trekkingrad erfahren. Galli und 11 Nm (was ich schon grenzwertig fand) - Stütze rutscht immer noch ein paar mm rein während einer Fahrt von 34 km. Dynamic Montagepaste und 9 Nm: Nix verrutscht nach 38 km. Werde wohl wieder auf die 7 Nm reduzieren versuchen, die ich am Anfang mit Galli für sinnvoll erachtet habe, was aber gar nicht funktionierte.
So einen Lenker hab ich probeweise am Winterrad. Damit ist am bequemsten in Unterlenkerhaltung zu fahren, ....
Ob es das eigentlich auch in die andere Richtung gibt? Also für Rahmen mit Shimano-Sockeln, um "normale" Schalthebel oder Zuganschläge vernünftig montieren zu können?Habe heute von @Dynacophil Adapter für Campa-Sockel auf dubiose, alte Shimano-Sockel bekommen, die zum Glück auch funktionieren.
Sowas hier:
Keiner, aber die anderen Positionen sind nicht dauerhaft greifbar.Ich kann mir das - ehrlich gesagt - gerade ganz schlecht vorstellen:
In der Unterlenkerhaltung sind ja bei dieser Art Lenker die Handgelenke ständig nach außen "verdreht".
Wo ist denn hier der Vorteil im Vergleich zum "normalen" Rennbügel ?
Na ja, ich hab gerade erst Zuganschläge bedremelt und befeilt, bis sie auf die Shimano-Sockel gepasst haben, aber so richtig zufrieden bin ich mit solchen Bastellösungen (oder besser: mit meinen Bastellösungen) immer nicht.Selber bauen. Das ist einfach.