• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

alb extrem - anmeldeverfahren, streckenwahl

Ben(edikt)

Mitglied
HI,
also nun startet ja bald die Anmeldung zur Alb Extrem. Da ich das noch nicht kenne und aus der HP swie der Forensuche nicht so schlau werde noch ein paar fragen:

-muss man die Strecke vorwählen oder kann man sich spontan entscheiden
-wird gelost oder werden die schnellsten anmelder genommen

das wäre mal das wichtigste, alles weitere folgt dann noch

vielen Dank
grüße

AW: alb extrem - anmeldeverfahren, streckenwahl

An alle Interessierten Alb-Extrem Teilnehmer 2008:

Wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, sind die Chancen auf einen der begehrten Startplätze deutlich grösser, wenn man sich für eine Gruppe anmeldet.
Zufälliger Weise starte ich für eine solche - nämlich für den TV Birenbach Abtl. Radsport.
Näheres über uns unter www.radsport-birenbach.de
Gastfahrer sind willkommen.
Bei konkretem Interesse bitte zügig die notwendigen Daten
(Name und Anschrift, Geburtsjahr, Trikotgrösse, und voraussichtliche Strecke per Mail oder PM an mich). Es können nur Meldungen bis zum 12.02.08 (aus organisatorischen Gründen) berücksichtigt werden.
Die Auslosung findet am 14.02.08 statt. Der gemeldete Fahrer erhält dann von dem Orga-Team eine entsprechende Bestätigung und darf/muss dann die Kohle überweisen.

Wir hoffen, den 2. Platz des letzten Jahres verteidigen zu können und würden uns sehr über "Gastfahrer" freuen.
Wir profitieren nur von den gefahrenen Kilometern nicht finanziell!
Näheres zur Veranstaltung unter www.albextrem.de

Falls Fragen zur Sache sind, bitte einfach melden.

Gruss

der_schwabe

ich sagte wenn.........aber das kollidiert mir zu knapp an einem anderen Termin den ich fahre :o :o AE wird nichts........

@teaman: dann sieht man sich ja... wie heisst es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft...

Hat der TV Birenbach überhaupt eine Konkurrenz ?? :D
Die rosa Armada räumt doch so ziemlich alles im ganzen Alb und Neckarraum ab ...

Grüßle ,
Vela vom RSC Plochingen ;)

Hi Vela!
der fummel, den wir tragen ist nicht rosa, sondern soll eigentlich magenta sein - eine homage an das team telekom seinerzeit... die älteren werden noch wissen wovon ich spreche.
Und zu deiner Frage... ja es gibt Konkrurrenz... z.B. bei der Alb Extrem macht uns regelmässig die Mädelz und Jungs aus Bartholomä das Leben schwer...
Meld dich doch auch an...
Winkewinke
gruss
der-schwabe

P.S. Gibt es den RSC Plochingen tatsächlich noch? Hatten die nicht mal diese RTF "Käsloiblestour" oder so ähnlich organisiert?

@conquestadore: Meld dich über uns an, dann wird das schon...:cool:
Viel Erfolg für die Anmeldung
Gruss
der_schwabe

Vielen Dank für das Angebot @schwabe
aber wir wollen als Paar Antreten! Ist auch unser erster Marathon wenns klappt. Also nur kurze Distanz um einfach auch mal den Ablauf kennen zu lernen und Atmosphäre zu schnuppern.

P.S. Gibt es den RSC Plochingen tatsächlich noch? Hatten die nicht mal diese RTF "Käsloiblestour" oder so ähnlich organisiert?

..hab zu dem Termin leider schon was anderes vor... :D

Den RSC Plochingen gibt es noch ! Klar!

www.rsc-plochingen.de

Die Käsloibletour haben wir - oder eher gesagt mein Kumpel und ich - organisiert .
Haben es aber aufgrund der vielen Arbeit, hoher Kosten , Behördenwillkür, ect. wieder sein lassen.. :o

Grüßle,

Vielen Dank für das Angebot @schwabe
aber wir wollen als Paar Antreten! Ist auch unser erster Marathon wenns klappt. Also nur kurze Distanz um einfach auch mal den Ablauf kennen zu lernen und Atmosphäre zu schnuppern.

Hallole,

na vielleicht trifft man sich...aber erstmal abwarten, ob man überhaupt einen Startplatz bekommt.

Zurück