• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

alb extrem - anmeldeverfahren, streckenwahl

AW: alb extrem - anmeldeverfahren, streckenwahl

Jetzt muß ich nochmal nachfragen. Weil e-mail habe ich auch noch nicht bekommen. Aber wenn ich auf die Seite gehe und unter ausgeloste Teilnehmer stehe ich drin. Dann wirds doch schon so sein, oder?

Hallole,

also ich habe soeben eine offizielle Bestätigungsmail erhalten. :) ;)

Bin dabei :D ; mein Kollege leider nicht:mad:

Also wenn noch jemand nen Platz zu vergeben hat - her damit, will ihn zum Training motivieren!

Bin dabei :D ; mein Kollege leider nicht:mad:

Also wenn noch jemand nen Platz zu vergeben hat - her damit, will ihn zum Training motivieren!

Gegenvorschlag: Welche Trikotgröße hast Du angegeben? Ich such noch nach einem Startplatz ... :D

hmm, stimmt so nicht ganz...

....in "meinem" Team sind etliche noch nicht dabei :(

Stimmt. Dazu wars einfach zu groß :o

Irgendwie hab ich bei der Anmeldung allerdings überlesen, dass die Teams auch noch mal aufgeteilt werden. Aber ansonsten hätten kleinere Teams keine Chance gehabt und bei den großen galt eben wer zuerst kommt ...

Hallo,

ich gehöre auch zu dem glücklichen Kreis der Auserwählten :D

Ich fahre für'n AST Süssen und zwar die 190er Strecke. Ich fahr zum ersten Mal bei der Alb-Extrem mit. Ich freu mich schon rießig darauf.

Gruß Hölli

Hallo,

ich gehöre auch zu dem glücklichen Kreis der Auserwählten :D

Ich fahre für'n AST Süssen und zwar die 190er Strecke. Ich fahr zum ersten Mal bei der Alb-Extrem mit. Ich freu mich schon rießig darauf.

Gruß Hölli

Lohnt sich auf jeden Fall. War letztes Jahr auch mein erstes Mal. Aber überleg dir dann auf der Strecke, ob du nicht die 200 knacken willst. 20 km mehr..;)

der 0129 Glückwunsch zum Startplatz :daumen:

Zurück