• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

alb extrem - anmeldeverfahren, streckenwahl

AW: alb extrem - anmeldeverfahren, streckenwahl

Ich bin mit nem Kumpel als Paar angemeldet. Nun kam zu mir ne Rechnung mit 100 Euro! Hab jetzt einfach mal die 100 Euro überwiesen, ist dann für beide nehme ich an, war nur etwas verwirrt weil in den Verwendungszweck nur mein Name und nciht die Teambezeichnung mußte!

Startgeld 50€ - also für beide - oder du bist über den Tisch gezogen worden, was wir nun mal nicht hoffen wollen ;)

Also die 100 Euronen waren für beide zusammen, hoffe das größere Teams mit teilweise über 100 Teilnehmern jeder für sich überweisen können, ich wollte die 5000 Euro nicht vorstrecken :D . Habe auch shcon die Bestätigung für den Geldeingang bekommen. Ich bin dabei!!!!!!!!!! :D :D :D
Freu mich auch shcon sehr!

Also die 100 Euronen waren für beide zusammen, hoffe das größere Teams mit teilweise über 100 Teilnehmern jeder für sich überweisen können, ich wollte die 5000 Euro nicht vorstrecken :D . Habe auch shcon die Bestätigung für den Geldeingang bekommen. Ich bin dabei!!!!!!!!!! :D :D :D
Freu mich auch shcon sehr!

Bei größeren Teams sagt der Cheffe: Wer mir bis x.y. keine Kohle überwiesen hat, bleibt zuhause und fertig. Da ist das Geld vorgestern da:D

wenn das nur immer so leicht funktionieren würde....mir wäre das zu stressig, kenn das aus dem Fußballverein, und man will gute Freunde oder Teammitglieder ja uach nicht zu hause lassen. Grundsätzlich sollten sich die Organisatoren mal überlegen die Teamgrößen mal mehr einzuschränken als Einzelfahrer oder Paar hat man ja kaum noch chancen, schade eigentlich!

wenn das nur immer so leicht funktionieren würde....mir wäre das zu stressig, kenn das aus dem Fußballverein, und man will gute Freunde oder Teammitglieder ja uach nicht zu hause lassen. Grundsätzlich sollten sich die Organisatoren mal überlegen die Teamgrößen mal mehr einzuschränken als Einzelfahrer oder Paar hat man ja kaum noch chancen, schade eigentlich!

Gute Freunde oder Teammitglieder sind nur dann gut, wenn sie auch fair sind, ansonsten sind es Pfeifen:D

Hallo zusammen, habe mein Geld für die Albextrem vor ca. einer Woche überwiesen, es wird aber immer noch kein Zahlungseingang angezeigt. Ist das so normal? Hab gerade auf der HP gelesen: "Nach Ablauf der Einzahlungsfrist, werden Sie über den Zahlungseingang per E-Mail informiert." Also geh ich davon aus, dass der Zahlungseingang auch erst dann angezeigt wird oder?

Hallo zusammen, habe mein Geld für die Albextrem vor ca. einer Woche überwiesen, es wird aber immer noch kein Zahlungseingang angezeigt. Ist das so normal? Hab gerade auf der HP gelesen: "Nach Ablauf der Einzahlungsfrist, werden Sie über den Zahlungseingang per E-Mail informiert." Also geh ich davon aus, dass der Zahlungseingang auch erst dann angezeigt wird oder?

nein, d.h. sie haben dein geld und du nicht deinen startplatz. sowas istr mir auch schon passiert. da kann man nichts machen :mad:

Tja das verstehe ich nicht, meine ist am 19. online durchgeführt worden. Bankverbindung und Verwendungszweck waren korrekt. Tja muss ich mich wohl mal da melden.

Danke für die Info!

Ja alles gut gegangen, ich hatte denen eine E-Mail geschrieben und einen Tag später war meine Überweisung gutgeschrieben. Jetzt kann es losgehen, ich freu mich schon riesig wenn ich auch ein wenig Respekt habe.

Grüße
Nori

Zurück