• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

alb extrem - anmeldeverfahren, streckenwahl

AW: alb extrem - anmeldeverfahren, streckenwahl

Wir hoffen, den 2. Platz des letzten Jahres verteidigen zu können und würden uns sehr über "Gastfahrer" freuen.
Nix für ungut Kollege, aber haben den nicht die Südschweden eingefahren?

@scholli: Mein lieber Scholli... Du könntest Recht haben. Habe eben nachgeschaut. Wir haben 2007 sogar nur den 4. Platz belegt. Ob die Südschweden auf Platz 2 gelandet sind kann ich nicht sagen. Sorry, für diese Falschaussage...
Gruss
der_schwabe

Macht doch nix. Ist doch nicht soooo schlimm.
Hauptsache wir haben gemeinsam Spass am Radsport.
Bestimmt sehen wir uns bei der schönen Veranstaltung.
Ich übernachte wieder auf der Fallobstwiese neben dem Sportplatz.
Wünsche euch viel Spass und auch Erfolg.

Hallole zusammen, :wink2:

ich hab' soeben die Bestätigung für meinen Startplatz für 2008 erhalten :) :)

Du Glücklicher ;)

Ich darf morgen noch mal die Daumen drücken. Mal schauen, ob es klappt.

das muss mir jetzt aber mal einer erklären: "Die Verlosung der Startplätze erfolgt am Samstag, den 16. Februar 2008. Das Ergebnis der Auslosung wird am Samstag Abend auf www.albextrem.de veröffentlicht. Die ausgelosten Teilnehmer*/innen werden automatisch per E-Mail benachrichtigt. Diese enthält auch die Zahlungsbedingungen."

Wieso kann ich mich schon unter den "Ausgelosten Teilnehmern" finden?
Also benachrichtigung hab' ich keine per mail bekommen, aber im suchfilter stehe ich als ausgeloster teilnehmer :daumen:

Hab mich relativ spät über die Rolling Bones angemeldet.

das muss mir jetzt aber mal einer erklären: "Die Verlosung der Startplätze erfolgt am Samstag, den 16. Februar 2008. Das Ergebnis der Auslosung wird am Samstag Abend auf www.albextrem.de veröffentlicht. Die ausgelosten Teilnehmer*/innen werden automatisch per E-Mail benachrichtigt. Diese enthält auch die Zahlungsbedingungen."

Wieso kann ich mich schon unter den "Ausgelosten Teilnehmern" finden?
Also benachrichtigung hab' ich keine per mail bekommen, aber im suchfilter stehe ich als ausgeloster teilnehmer :daumen:

hmm, verstehe ich jetzt auch nicht...:confused:

ach ja,
ich habe keine Bestätigungsmail vom Veranstalter erhalten sondern von meinem Teamchef ;)

Sag bloß, Du bist haarscharf mit der 126 noch ausgelost worden? ;)

Na, dann hast Du aber saumäßiges Glück gehabt ;)

Wenns nicht klappt, dann radel ich halt beleidigt an den Gardasee :floet:

Wobei ... das würd ich davor wohl eh machen :rolleyes: Nur eben nicht beleidigt ;)

Na, dann hast Du aber saumäßiges Glück gehabt ;)

Wenns nicht klappt, dann radel ich halt beleidigt an den Gardasee :floet:

Wobei ... das würd ich davor wohl eh machen :rolleyes: Nur eben nicht beleidigt ;)

don't panic - bis zum eigentlichen Start springen immer wieder welche ab - dies war letztes Jahr auch so. Es wurde schon fast gebettelt, dass die übrigen Startplätze belegt wurden.

Nein, Panik mach ich keine ;) Aber schön wärs schon, wenn es bei der Auslosung gleich klappen würde. Dann läßt sich ein bißchen besser planen und das Ziel ist deutlicher vor Augen.

Nein, Panik mach ich keine ;) Aber schön wärs schon, wenn es bei der Auslosung gleich klappen würde. Dann läßt sich ein bißchen besser planen und das Ziel ist deutlicher vor Augen.

stimmt - da haste natürlich Recht..

..also drücke ich morgen die Daumen, dass du einen Startplatz bekommst, aber erst nachdem meine "Begleitung" zuerst auch einen sicher hat :D

Bin auch ausgelost worden. freu mich schon.Muß man das Geld eigentlich überweisen oder wird das eingezogen. weiß das schon nicht mehr?

Zurück