Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bonanzero,
besten Dank für deine schnelle Antwort und dein Expertenwissen. Du hast recht, die Kurbel ist ebenfalls von Deore, auch wenn ich den schwarzen Hirschkopf weder hier noch am Schaltwerk erkennen kann. Über den Renner und den originalgetreuen Zustand freue ich mich sehr.
Als Dailyrunner kommt mein blaues Amateur zum Einsatz, hierfür ist mir das Record eindeutig zu Schade.
Über welchen Renner aus der Schwäbisch Alb(uch) erfreust Du dich?
I am living in Belgium, but South African by nationality. Sorry for the poor translation. I will post in English as well!its hard to understand- you are from Nederland?
Rennrad von Kotter aus den 70ern Rahmenhöhe 65 cm
bestehend aus:
Rahmen, Falck-Rohre, blau-met.
Steuersatz, Campa GS
Garnitur und Innenlager GS
Pedale GS
Haken Christophe spezial
Riemen, Binda doppelt
Schaltwerk GS
Umwerfer GS
Schalthebel Campa Super Rekord
Zahnkranz Dura Ace 6fach
Lenker Cinelli Competicione
Vorbau Cinelli Corsa
Bremsen Campa Gran Sport
Sattelstütze Laprade 26,8
Sattel San Marco Supercorsa
2 Felgen Mavic GP 4Preis 299
Willkommen im Club.Ich bin auf der suche nach einem Rennrad, dabei ist mir das über den weg gelaufen,
was haltet ihr von dem angebot?
Der stahl ist ja nicht der besste und bei dem Preis?
Wäre schon eine fachkundige Meinung dazu zu bekommen.
Vielen dank
Dürfte dieses sein, oder?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ran-sport-rahmenhoehe-65-cm/76148154-217-6861
ohne Bilder keine Wertermittlung, Glaskugel bleibt dann blind.
Bin nicht der Experte, würde es aber im Wertanfragefred starten, da dort mehr Leute lesen! und somitJa genau,
einfach einen Neune Beitrag im Wertanfragefred erstellen? oder gibts hier noch infos dazu
Ich würde mich auch freuen wenn ein Kotter experte mal einen Kommentar zu dem Rad abgibt