Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ein Kotter max. RH 53cm abzugeben?
Habs auch im Suche thread reingestellt, verspreche mir aber hier mehr Resonanz.![]()
Stand auch schon mit ihm in Kontakt, Preis war auch geklärt.BEitrag '581 dürfte diese RH haben, er schreibt, dass er es abgeben will...
Dieses hat aber mit Urlaub nix zu tun.Es ist Urlaubszeit. Da kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Nicht jeder Teilnehmer guckt mehrfach täglich in seinen Posteingang (oder ins Forum, falls er keine automatische Benachrichtigung wünscht).
I have bought this bicycle two days ago and i thought soo that is 61 cm frame but its 59....now i am selling it...if somebody is intrested i can send it to germany, i have causin in mannheim......its a kotter super record chromovelato.Columbus frame 58 cm.If somebody is intrested PM me...I AM SELLING JUST A FRAME
![]()
Ich glaube die Frage war eher, ob die Zughülle getrennt ist und im Oberrrohr wirklich nur der Zug verläuft, oder auch die ganze Bremszughülle Innenverlegt ist....oder!?
Gibts nicht. Ich denke innen läuft nur der Zug ohne Hülle. Die Hülle endet beidseits mit Hülsen innerhalb der Einführungen.