• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albuch Kotter Kult

Kurz nach der Fertigstellung Ende März gestern geklaut. Also, falls euch das Radel angeboten wird oder ihr es gar sehr, bitte melden.

large_P1130443.JPG

Die Kurbel von Sugino war denn letztlich noch drauf.
large_Sugino171Kurbel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche!!! Das im März von mir aufgebaute Kotter meiner Freundin wurde geklaut! Also habe ich nen BUDGET und suche nach nem Rad! Möglichst verchromter Hinterbau, RH 55-56 und 130mm EB hinten. Wenn ihr was habt, gerne Angebote!!! Ich glaub sie mag wieder nen Kotter, was ich verstehen kann. Aber ich bau auch mal nen anderes auf, was zwar hier nicht her passt, aber woanders im Forum veröffentlicht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz nach der Fertigstellung Ende März gestern geklaut. Also, falls euch das Radel angeboten wird oder ihr es gar sehr, bitte melden.

large_P1130443.JPG

Die Kurbel von Sugino war denn letztlich noch drauf.
large_Sugino171Kurbel.jpg

Nochmals mein Beileid...war ´nen schönes Rad. Ich wünsche dir, dass dir der Dieb mal abends, im dunklen Park mit deinem Rad begegnet. Den Rest überlasse ich der Phantasie.

..nur mal so..es kotzt mich eh an dieses geklaue...da hast Dir was schönes aufgebaut und ein Schwachmat ,mit krimineller Energie, meint er könnte sich das jetzt gönnen...
Der Blitz soll Sie beim sch.... treffen!!:crash:

Danke Jungs. Und das schlimme ist, es stand nur kurze Zeit zum Abtropfen da, da Madam überraschend in eine Regenfahrt gekommen ist, bevor es wieder in den Stall der Wohnung sollte. Naja, und zusätzlich war es eben ihr Rad. Das bedeutet ich bin traurig, weil mein Aufbau für sie weg ist und traurig, weil sie traurig ist und schon mehrfach von ihrem Kotter geträumt hat. Ich glaube sie vermisst es sehr.

@evisu: Die Phntasie geht in eine sehr unangenehme Richtung für den zukünftigen Besitzer der sich mir zeigen sollte.

Jupp, Berlin, Tiergarten Alt-Moabit!!! Und man höre und staune, gegenüber vom Amtsgericht!

Hallo zusammen,
ich such eine Orginal-Gabel für mein Kotter mit RH60. Könnte die zur Not gegen eine Danicelli Gabel tauschen (aber wirklich nur im Notfall)
Also falls wer von den Kotters eine solche Gabel für einen akzeptablen Preis übrig hat - gerne melden.

Gruß
Uli

Servus,

bin eigentlich Vespa Oldtimer Schrauber und Fahrer und bin auf dieses Forum gestoßen, hab mir jetzt aber auch einen Stahlrenner geholt da ich auch mal gerne an der frischen Luft bin :)
Ist ein Kotter Racing Team, Baujahr leider unbekannt, Shimano 600er Ausstattung und Oria Gm 0.0 Rohre. Bin heut mal bisschen unterwegs gewesen, läuft sauber ;)
Wär super wenn mir jemand vom Baujahr her bisschen eingrenzen könnte.

Grüße!

IMG_20141009_104250.jpg
IMG_20141009_181459.jpg
IMG_20141009_192658.jpg

Schönes Teil! Das Cinelli Tretlagergehäuse verrät, dass Du da etwas sehr gutes erwischt hast. Das genaue Alter lässt sich am einfachsten aus dem Datumscode der Shimanoteile bestimmen. Die Ultegra 6400 gab es in 7-fach ab 1988, 8-fach ab 1992. Dazwischen (ich glaube 1989) wurde noch von Uniglide auf Hyperglide umgestellt.

@NicerDicer ist das das Rad aus der Bucht? Ich würde das Baujahr auf 90-91 schätzen. Aber das ist nur ne grobe Schätzung bezüglich Farbgebeung und Ausstattung.

Zurück