• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albuch Kotter Kult

Anzeige

Re: Albuch Kotter Kult
Hey Leute,

hier mal mein neuster Renner aus dem Hause Albuch Kotter!
Bin noch auf der Suche nach ein paar hochflansch Naben mit 32 Löchern für meine H+Son Archetype Felgen :)
Ansonsten wollt ich den Vorbau vielleicht noch austauschen, den Lenker in Stoff und schwarz und einen anderen Sattel drauf basteln.

Ach... Und die Kurbel vielleicht wechseln?! (schaut euch mal das Video ganz unten an bitte)

Photo 11-07-15 11 47 17.jpg
Photo 11-07-15 11 46 59.jpg
Photo 11-07-15 11 46 44.jpg
Photo 11-07-15 11 46 22.jpg
Photo 11-07-15 11 46 10.jpg
Photo 09-07-15 18 26 23.jpg

Normal?!

Warum Hochflanschnaben an mit ner 1050-Gruppe? Was hast du gegen die Kurbel? Ah... Privatvideo ;)
Die Kurbel eiert nicht. Du meinst vermutlich die Kettenblattform. Das ist ein Feature. Der Name steht auf dem Aufkleber.

Warum Hochflanschnaben an mit ner 1050-Gruppe? Was hast du gegen die Kurbel? Ah... Privatvideo ;)
Ich find den Regal hässlich (original oder plagiierte) und der wär als erstes weg bei mir.
Regal? Meinst du das Regal im Hintergrund? :D

Ich steh total auf hochflansch, sieht einfach super aus und passt top zu meinen Archetype Felgen.
Die Kurbel bitte mal Video anschauen... Sollte jetzt funktionieren!

Regal meinte ich den Sattel, das ist aber keiner, darum hab ich die Zeile wieder entfernt.
Hochflansch passt aber eher zu nem 10 Jahre älteren Rad.

Regal meinte ich den Sattel, das ist aber keiner, darum hab ich die Zeile wieder entfernt.
Hochflansch passt aber eher zu nem 10 Jahre älteren Rad.
Ist dieser Brooks Cambium C17 Sattel. Habt ihr Erfahrungen damit? Ich find der sitzt sich einfach nicht gut. Hätt mal den C15 (sportlicher?) probieren sollen...

Arger Höhenschlag, kann man rauszentrieren. ;)

MfG Jens
Macht das ein normaler Bikeshop?

Hallo ,
Kann mir jemand etwas zu diesem Rad sagen ? Es ist ein kotter racing team, Habe es ersteigert aber kann keine Information zum rohr finden...
Ausgestattet ist es fast komplett mit shimano 600 bis auf die bremsen, welche von weinmann sind :oops:

Anhänge

• Screenshot_2015-07-29-19-23-06.png
    Screenshot_2015-07-29-19-23-06.png
    656,3 KB · Aufrufe: 74
Vermutlich ein Jugendrennrad, wie das relativ kleine große Kettenblatt und die Kinderbremsgriffe nahelegen. Und der/die Fahrer(in) ist inzwischen raus gewachsen.

Ich bin etwas kleiner , aber wie hoch schätzt ihr die Rahmenhohe ein ? Angegeben wurden 53cm ...
Habe gerade das Foto nochmal angeschaut , die Rahmenhoehe ist unmoglich 53cm... (Rad ist noch nicht da....)
Eher 49/50... Habe das Rad bei ebay gekauft , kann man was machen ?.......

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etwas kleiner , aber wie hoch schätzt ihr die Rahmenhohe ein ? Angegeben wurden 53cm ...
Habe gerade das Foto nochmal angeschaut , die Rahmenhoehe ist unmoglich 53cm... (Rad ist noch nicht da....)
Eher 49/50... Habe das Rad bei ebay gekauft , kann man was machen ?.......
Ist halt die Frage wo gemessen wurde...Mitte/Mitte...Mitte/Sattelrohrende etc.

Zurück