Hallo, keine Sorge, bei Aelle sollte 26,6 bzw. 26,8 schon stimmen, war nicht der dünnwandigste Rohrsatz.
Laut Datenblatt müsste das Sattelrohr eine Wandstärke von 0,8mm haben bei einen außen ø von 28,6 ergibt das einen innen ø von 27,0mm .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, keine Sorge, bei Aelle sollte 26,6 bzw. 26,8 schon stimmen, war nicht der dünnwandigste Rohrsatz.
Regal? Meinst du das Regal im Hintergrund?Warum Hochflanschnaben an mit ner 1050-Gruppe? Was hast du gegen die Kurbel? Ah... Privatvideo
Ich find den Regal hässlich (original oder plagiierte) und der wär als erstes weg bei mir.
Arger Höhenschlag, kann man rauszentrieren.Hey Leute,
Ach... Und die Kurbel vielleicht wechseln?! (schaut euch mal das Video ganz unten an bitte)
Ist dieser Brooks Cambium C17 Sattel. Habt ihr Erfahrungen damit? Ich find der sitzt sich einfach nicht gut. Hätt mal den C15 (sportlicher?) probieren sollen...Regal meinte ich den Sattel, das ist aber keiner, darum hab ich die Zeile wieder entfernt.
Hochflansch passt aber eher zu nem 10 Jahre älteren Rad.
Macht das ein normaler Bikeshop?Arger Höhenschlag, kann man rauszentrieren.
MfG Jens
Wohl nicht, in diesen schweren Fall empfehle ich einen guten Schmied mit viel Berufserfahrung. Du weist schon, nicht so einen Wald und Wiesen Krauter.Macht das ein normaler Bikeshop?
Macht das ein normaler Bikeshop?
Wie soll ich denn so einen Schmied finden???Wohl nicht, in diesen schweren Fall empfehle ich einen guten Schmied mit viel Berufserfahrung. Du weist schon, nicht so einen Wald und Wiesen Krauter.
MfG Jens
Es hat niemand gesagt, das es einfach ist ein olles Rad her zu richten.Wie soll ich denn so einen Schmied finden???
Ach was! Davon hör ich zum ersten mal!Hast du ein Problem mit biopace?
Ey sag nich ollEs hat niemand gesagt, das es einfach ist ein olles Rad her zu richten.
MfG Jens
Ja hab gelesen dass bei hohen Trittfrequenzen ein Hüpfen am Sitz festgestellt wurde...es gibt Leut die mögen es nicht...
Ist halt die Frage wo gemessen wurde...Mitte/Mitte...Mitte/Sattelrohrende etc.Ich bin etwas kleiner , aber wie hoch schätzt ihr die Rahmenhohe ein ? Angegeben wurden 53cm ...
Habe gerade das Foto nochmal angeschaut , die Rahmenhoehe ist unmoglich 53cm... (Rad ist noch nicht da....)
Eher 49/50... Habe das Rad bei ebay gekauft , kann man was machen ?.......