ja, Schellenbefestigung. Den würd ich auch noch suchen. Wenn also einer einen 7410 mit Schelle hat bitte melden. Am liebsten im Tausch gegen die Anlötversion.Schellenbefestigung d. Umwerfers (?),
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, Schellenbefestigung. Den würd ich auch noch suchen. Wenn also einer einen 7410 mit Schelle hat bitte melden. Am liebsten im Tausch gegen die Anlötversion.Schellenbefestigung d. Umwerfers (?),
...
Im Moment sind 270 VB gefordert.
Würde mich freuen wenn mir da mal jemand nen Tipp geben kann.
Ist da ein Columbus-Kleber aufm Sattelrohr?
Ist die Gabel original?
Ist der 2. LRS für Schlauchreifen oder Clincher?
Wenn man einen theoretischen Verkaufspreis dafür vom Gesamtpreis abzieht, erscheinen mir weniger als 200,- für das Rad völlig OK.
Und VB bedeutet doch unter 250,- komplett, oder?
Massen Ware für Konfirmanten mehr nicht höchstwarscheinlich zugekaufte Rahmen jenseits des 38igsten BreitengradesHallo zusammen,
eben angemeldet sage ich auch mal was zum Thema; hatte auch mal ein Kotter. Bis Gründonnerstag nacht letztes Jahr, als alle Rumänen der Nachbarschaft für Ostern in die Heimat gefahren sind. Es sah so aus: http://fotos.rennrad-news.de/p/378289
Wenn jemand weiß, ob das wohl ein einzelstück war, oder so ein ähnliches hat oder weiß, wo man's kriegen kann, oder einen alten Kotterkatalog, wo 's drin ist....
Jeder Fuzzelchen Information erwünscht.
Danke, Ralf