Face08
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Info.Hallo und willkommen!
Das ist ein guter Rahmen, schätzungsweise zwischen 1982 und 1984 gebaut worden.
Schau mal auf den Komposten ob da irgendwelche Datecodes eingestanzt sind.
Zu den Teilen kann ich nichts sagen sind für mich nicht zu erkennen.
Hallo, bitte das Rad von der "richtigen" Seite abbilden und mit ein paar mehr Details. Viele Komponenten haben einen Datecode. Die Rahmennummer bringt nichts da die meisten Rahmen im Auftrag von Kotter bei verschiedenen Herstellern gelötet wurden. Bisschen recherchieren hier im Forum bringt dich weiter....Hallo, ich würde gerne mal ein paar Informationen über mein Albuch Kotter bekommen, besonders Alter und Modell, vielleicht kann hier jemand helfen. Die Rahmennummer ist 21733. Ich habe das Rad vererbt bekommen also keine Informationen zur Historie oder ähnlichem.Anhang anzeigen 1033809
von den Aufklebern her Ende der 1980er/Anfang 1990. Zu den bereits angefragten Details bitte grössere Bilder von Aufkleber der Rohrtypen an Gabel und Rahmen (an der Gabel sieht der rot Aufkleber nach Columbus aus)Hallo, ich würde gerne mal ein paar Informationen über mein Albuch Kotter bekommen, besonders Alter und Modell, vielleicht kann hier jemand helfen. Die Rahmennummer ist 21733. Ich habe das Rad vererbt bekommen also keine Informationen zur Historie oder ähnlichem.Anhang anzeigen 1033809
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass langjährige Nutzer dieses Forums eine Shimano 6400/01- Kurbel nicht anhand eines linken Kurbelarmes identifizieren können.Hallo, bitte das Rad von der "richtigen" Seite abbilden und mit ein paar mehr Details. Viele Komponenten haben einen Datecode. Die Rahmennummer bringt nichts da die meisten Rahmen im Auftrag von Kotter bei verschiedenen Herstellern gelötet wurden. Bisschen recherchieren hier im Forum bringt dich weiter....
Ich staune das es hier Frischlinge gibt die erstaunt sind aber sonst nichts erstaunliches beizutragen haben.Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass langjährige Nutzer dieses Forums eine Shimano 6400/01- Kurbel nicht anhand eines linken Kurbelarmes identifizieren können.
Wo steht denn das Rad?Hallo zusammen,
war schon lange nicht mehr hier, aber ein Bekannter hat mir ein Albuch Kotter RR in 48 RH angeboten.
Neuwertiger Zustad, von seiner Frau kaum gefahren, mit spezial Lackierung (Aufpreis).
Gruppe ist eine 105er verbaut, aber das Rad hat trotzdem 1800 DM gekostet(Rechnung ist vorhanden!).
Da es für mich zu klein ist und zu schade für an die Wand hängen, frage ich hier mal in die Runde.
Bilder folgen...
Preislich bin ich nicht mehr auf der Höhe was so ein RR Wert ist, aber ich hoffe Ihr habt mir einen Tip dazu?
VG
Tom
Gerne PN an mich ;-)
Anhang anzeigen 1046944Anhang anzeigen 1046945Anhang anzeigen 1046946
Im Großraum StuttgartWo steht denn das Rad?
Hallo zusammen,
war schon lange nicht mehr hier, aber ein Bekannter hat mir ein Albuch Kotter RR in 48 RH angeboten.
Neuwertiger Zustad, von seiner Frau kaum gefahren, mit spezial Lackierung (Aufpreis).
Gruppe ist eine 105er verbaut, aber das Rad hat trotzdem 1800 DM gekostet(Rechnung ist vorhanden!).
Da es für mich zu klein ist und zu schade für an die Wand hängen, frage ich hier mal in die Runde.
Bilder folgen...
Preislich bin ich nicht mehr auf der Höhe was so ein RR Wert ist, aber ich hoffe Ihr habt mir einen Tip dazu?
VG
Tom
Gerne PN an mich ;-)
Anhang anzeigen 1046944Anhang anzeigen 1046945Anhang anzeigen 1046946
Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und mein Sohn Maximilian, hat ein Rennrad geschenkt bekommen und wollte es umlackieren. Habe ihm natürlich sofort davon abgeraten und ihm gesagt das es sich hierbei um eine Rarität handelt. Nun wollte ich mal hier im Forum einmal nach eurer Meinung nachfragen. Vielleicht weiß jemand, wann diese Rennrad gebaut wurde und wenn man es restauriert was für ein Wert es dann hat.
Ich sage schon einmal vielen Dank
Gruß Andreas und Maximilian aus Oberhausen
Mein Sohn hat sich schon einmal damit beschäftigt und es angefangen zu zerlegen.
Schaut euch einfach mal die Bilder an.