glossich
roflcopter
AW: Albuch Kotter Kult
wenn du das rad in der satteleinstellung fahren musst, dann is es dir um längen zu gross
wenn du das rad in der satteleinstellung fahren musst, dann is es dir um längen zu gross

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat er recht. Und den Sattel tiefer zu machen ist i.d.R. auch keine Loesung. Das Oberrohr bleibt ja gleich lang und du wirst sehr lang gestreckt darauf sitzen.wenn du das rad in der satteleinstellung fahren musst, dann is es dir um längen zu gross![]()
Habe ein recht mitgenommenes aber für mich traumhaftes Kotter geschenkt bekommen - ...
@marcfw: Das Kotter hat meines Erachtens eine Rahmenhöhe von 60 und ich brauche 54. Ich finde es toll und werde die Kratzer im Lack etc. noch irgendwie entfernen (entweder komplett entlacken und verchromt fahren oder neu lackieren, mal sehen.) Aber ich muss halt mal sehen, ob ich es wirklich fahren kann. ...
*grins* Da ist wohl jemand Traditionalist, was?
...
Meinst Du dass das wen juckt? Nur flickr ist damit aus dem SchneiderSehr schönes Rad und wie ich sehe, hast du deine Bilder bei flickr rechtlich gesichert.
Sehr praktisch wenn man nicht möchte, dass die eigenen Bilder auf diversen Webseiten zweckentfremdet werden.
Reisberg