• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Albuch Kotter Kult

AW: Albuch Kotter Kult

Von der größe sind sie ein Tick zu klein, da hast du recht. Aber ich fahre lieber etwas kleinere Rahmen.

Weiß einer der Kotter Pros was es mit den Rädern auf sich hat die mit Kotter Racing Team und "München" gelabelt sind?...

Hi hab mir vor kurzem auch ein Kotter gekauft für 40 € demnächst lass ich es auch Pulverbeschichten aber ich weis echt nicht welche farbe weis jemand tips was richtig gut kommt

Originallack... =D
Ne quatsch... mach was du willst mit dem Rahmen. Weiß ist immer gern gesehn. Der Trend hält sich ...

Münschen war eine Sorte von Kotterse. Da gabs noch Nürburgring, Chorus, Amateur und so fort.

Grüße

Amateur hab ich auch noch... das sieht aber net so dolle aus wenn da Amateur druff steht... =D München Decal ist natürlich schon schöner...

Wat? Bilder? Wo denn? Wieso denn? ... alle meine Räder sind eigentlich bei Imageshack zu sehen... hab da ein Album.

Ach du bist der Tüp der in der Bucht gestripte Räder verkauft. Die Bilder in Fiximatiosis style?

Zurück