• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aldi Zeugs?!?!

AW: Aldi Zeugs?!?!

Von welchen Bären reden wir jetzt eigentlich genau?
Bei Aldi Süd gibt es ja:
- die normalen Haribo Bären
- leckere - rechte weiche - Fruchtgummis in so einer gelben Tüte (Vita Fruche) - mein absoluter Favorit (da gibt es aber keine farblosen)
- "Molkegummi" in so einer blauen Verpackung (nicht unbedingt mein Fall)

Ansonsten: Geruch/Geschmack kann man ja noch nicht über elektronische Medien versenden - aber: wie wäre es wenn Du den Verzehr der mitgebrachten Packung per Digitalcamcorder dokumentierst und für uns alle auf die U-Tube stellst oder so? :D

Von welchen Bären reden wir jetzt eigentlich genau?
Bei Aldi Süd gibt es ja:
- die normalen Haribo Bären
- leckere - rechte weiche - Fruchtgummis in so einer gelben Tüte (Vita Fruche) - mein absoluter Favorit (da gibt es aber keine farblosen)
- "Molkegummi" in so einer blauen Verpackung (nicht unbedingt mein Fall)

Ansonsten: Geruch/Geschmack kann man ja noch nicht über elektronische Medien versenden - aber: wie wäre es wenn Du den Verzehr der mitgebrachten Packung per Digitalcamcorder dokumentierst und für uns alle auf die U-Tube stellst oder so? :D

:cool: wir reden davon:
"Super Bär" von Sweetland, superlecker, superfruchtig, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Fett, 8,25 kcal pro Bär :cool:
Molkegummis... igitt, wenn schon Gummis, dann richtig :rolleyes:
Vielleicht mach' ich ein Foto von der Packung, ne DigiCam hab ich leider ned :p

Real?

Bei uns in München haben die REAL`s im Euro-Industrie-Park keine Fahrradklamotten.

Gruß

mucdriver

Heute in zwei Real-Filialen gewesen (Ex-Walmarts), haben entweder gar keine Sportartikel oder keine Fahrradklamotten. Der Verkäufer gab aber ein Paar Tipps, leider sind die gängigen Größen dort ausverkauft oder es blieben nur noch komische Modelle (Grabbeltischkandidaten) übrig.

Bei BOB-Hausmarke sieht die Auswahl leider ähnlich dünn aus. Tipps von MTB-Fahrern im Bekanntenkreis haben auch nichts gebracht -- Laden war zu, Personal ist gerade unterwegs auf Eurobike.

Saison-Ende eben :( Gut passende und gut gemachte Hosen fand ich dann doch bei Karstadt-Sports, aber da sagt mir der Preis nicht wirklich zu. Mal sehen, vielleicht ändert sich das wenn in den nächsten Wochen das Wetter mitspielt.

Online sind gefragte Modelle in gängigen Größen auch alle ausverkauft und es kommt nichts mehr nach. Die warten echt alle bis die 2009er Sachen da sind.

Heute in zwei Real-Filialen gewesen (Ex-Walmarts), haben entweder gar keine Sportartikel oder keine Fahrradklamotten. Der Verkäufer gab aber ein Paar Tipps, leider sind die gängigen Größen dort ausverkauft oder es blieben nur noch komische Modelle (Grabbeltischkandidaten) übrig.

Bei BOB-Hausmarke sieht die Auswahl leider ähnlich dünn aus. Tipps von MTB-Fahrern im Bekanntenkreis haben auch nichts gebracht -- Laden war zu, Personal ist gerade unterwegs auf Eurobike.

Saison-Ende eben :( Gut passende und gut gemachte Hosen fand ich dann doch bei Karstadt-Sports, aber da sagt mir der Preis nicht wirklich zu. Mal sehen, vielleicht ändert sich das wenn in den nächsten Wochen das Wetter mitspielt.

Bei Karstadt Sport kaufe ich nur im Ausverkauf, ansonsten gandenlos überzogen teuer, auch wenn die Auswahl im Laufsport und Radsport super ist. Die haben dort bei Radsport Gore, Gonso, Vaude, diese Eigenmarke, Pearl seit dieser Saison auch, aber 150 Euro für eine lange Pearl Winterhose? Nö danke, krieg ich im Netz am Ende der Saison für die Hälfte oder weniger.

Zurück