Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach „Giro“ suchen und den bei mir untersten Eintrag wählen. Das ist die Wiederholung des deutschen Eurosport-Programms von heute, die auch funktioniert.Ich würds ja notfalls sogar auf Deutsch schauen, aber der Button zum Sprache ändern wird erst gar nicht angezeigt.
Rob Hatch fehlt mir jetzt schon
+1Hier leider auch so.
Ich bin so unglücklich mit Discovery+
möglicherweise Eurosport?Glaube nicht dass discovery die rechte an wimbledon hat
Wollts schon sagen...Mich wundert, dass sich noch niemand beklagt hat, das auf der Startseite nun anstatt Radsport direkt Tennis angeboten wird.
Oder ist das etwas nur bei mir der Fall?
eurosport ist discovery. wimbledon kam schon ewig nicht mehr im free tv. bis letztes jahr sky ab diesem jahr Primemöglicherweise Eurosport?
ok, kenne mich da jetzt nicht so gut aus bei diesen Nischensportarteneurosport ist discovery. wimbledon kam schon ewig nicht mehr im free tv. bis letztes jahr sky ab diesem jahr Prime
MagentaTV zeigt als einziger Anbieter alle Spiele in D meine ich...Wer hat eigentlich die Rechte an der Fussball - EM? Nicht, das wir damit auch noch belästigt werden
Im Browser gucken?Mit der Discovery App fängt bei mir auf dem Tablet nach kurzer Zeit das Bild zu ruckeln an. Öffne ich denselben Stream via Browser und Discovery Webseite, dann ist alles paletti. Selbe Internetverbindung, selbes Tablet. Kann man bei der App was einstellen oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?