• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

Wie sind die aktuellen Aussichten für die Schweiz? Discovery plus läuft auf dem iPad nicht und zu den anderen. Streaming Diensten kenne ich mich nicht aus. Hat jemand einen Tipp, wie ich zukünftig Radsport Ereignisse streamen kann?
 
Wie sind die aktuellen Aussichten für die Schweiz? Discovery plus läuft auf dem iPad nicht und zu den anderen. Streaming Diensten kenne ich mich nicht aus. Hat jemand einen Tipp, wie ich zukünftig Radsport Ereignisse streamen kann?
Kann nur nochmal anmerken, daß ich hier in Luxemburg das gleiche Problem habe.
Ich könnte zwar einen Account von D aus anlegen, aber ich weiß nicht ob eine ausländische Kreditkarte (meine Mutter in D hat keine) akzeptiert wird. Werde es wohl nach der Tour mal versuchen...
 
Kann nur nochmal anmerken, daß ich hier in Luxemburg das gleiche Problem habe.
Ich könnte zwar einen Account von D aus anlegen, aber ich weiß nicht ob eine ausländische Kreditkarte (meine Mutter in D hat keine) akzeptiert wird. Werde es wohl nach der Tour mal versuchen...
Das Zahlungsproblem konnte ich dank altem EU-Wohnsitz/Kreditkarte umschiffen. Nur gibts die D+ App nicht im CH Appstore, so dass auch eine VPN nicht hilft. Und per Browser läufts auch nicht. :/
 
Kann nur nochmal anmerken, daß ich hier in Luxemburg das gleiche Problem habe.
Ich könnte zwar einen Account von D aus anlegen, aber ich weiß nicht ob eine ausländische Kreditkarte (meine Mutter in D hat keine) akzeptiert wird. Werde es wohl nach der Tour mal versuchen...
Kommt leider die Meldung "Nicht übereinstimmendes Zahlungsgebiet".:crash:
Ja, ja, Globalisierung immer nur dann wenn die Unternehmen profitieren...
 
Ich brauche mal eure Hilfe. Bin aktuell in Griechenland im Urlaub. Vorgestern, gestern und heute problemlos D+ geschaut. Heute gucke ich Olympia, will den Stream wechseln zu einer anderen Sportart und plötzlich kickt er mich raus und sagt, dass ich in der Location nicht schauen könne. Ich versuche mich seitdem erfolglos einzuloggen, komme nicht mehr in die App am Tablett. Absurderweise läufts übers Handy noch ganz normal. Was mache ich falsch?!
 
Hängen beide im Hotel-WLAN oder guckst Du auf dem Handy via Mobilfunknetz? Falls ja, privaten Hotspot mit dem Handy aufmachen und Tablet da reinhängen.
 
ESP hat mir jetzt mein Restguthaben ohne zu fragen zurücküberwiesen. Gezwungenermaßen musste ich mich nun mit Discovery+ beschäftigen. Da bekommt man das Kotzen. Ich soll, weil ich Radsport schauen will, das ganze Unterschichtenfernsehen mitfinanzieren???
 
Hängen beide im Hotel-WLAN oder guckst Du auf dem Handy via Mobilfunknetz? Falls ja, privaten Hotspot mit dem Handy aufmachen und Tablet da reinhängen.
Hängen beide im Hotel-WLAN. Eigentlich alles gleich, beides Apple Geräte. Rausgeflogen bin ich bei beiden, aber mit dem Handy konnte ich mich wieder einloggen, das IPad lädt und lädt und lädt. Passiert aber nix. Updates alles auf dem aktuellsten Stand. Habe auch schon die App gelöscht und neu installiert, hat auch nix gebracht.
 
Zurück
Oben Unten