Flo19832908
Aktives Mitglied
Wegen den Rahmen oder wegen der Dura Ace am Mercks?Bin für Gipemme an 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen den Rahmen oder wegen der Dura Ace am Mercks?Bin für Gipemme an 2
Wegen den Rahmen oder wegen der Dura Ace am Mercks?
Dura ace bleibt sowieso am MercksDura Ace ans Merx, Gipiemme am hat-mehr-Chrom-Italiener.
Hau die Tecnos an den ItalienerDura ace bleibt sowieso am Mercks
Ans Motta kommt entweder eine Campagnolo oder Rino
Die kenne ich und habe ich an der Gazelle, das ist leider was ganz anderes. Hochglanzsilber in geflochter Optik. Gesucht wird das hier:
halt nur für Schaltzüge
Du willst ihm unbedingt mal am motta sehenHau die Tecnos an den Italiener
Das selbe hat meine Freundin auch gesagt
Schau mal bei Studio Brisant, die haben ein nettes Sortiment u.a. an Zughüllen.
Sehr hübsch. Sind die geschwärzten Muffen orischinal?Ich hätte hier gerne etwas Farbe am Rad. Gibt es da aus eurer Sicht Spielraum? Das Rot der Decals aufgreifen?
Anhang anzeigen 435436
Danke!Sehr hübsch. Sind die geschwärzten Muffen orischinal?
Grüße Ivo
Ich hätte hier gerne etwas Farbe am Rad. Gibt es da aus eurer Sicht Spielraum? Das Rot der Decals aufgreifen?
Anhang anzeigen 435436
Ich hätte hier gerne etwas Farbe am Rad. Gibt es da aus eurer Sicht Spielraum? Das Rot der Decals aufgreifen?
Anhang anzeigen 435436
Rotes Stoffband, und ein schöner Ideale Ledersattel würden dem Rad gut stehen.
Das dachte ich mir schon, dass der Sattel mir Schelte bringt (er passt halt hervorragend!). Aber find mal einen erschwinglichen Idéale, der mit meinem Geldbeutel harmoniert. Vielleicht kann ich ihn wenigstens gegen die Selle Turbo-Neuauflage tauschen, die ich am Stadtrad fahre?ich würde da nicht viel mehr Farbe uns Spiel bringen bei dem cremeweissen Rahmen mit schwarzer Schrift.
Versuchs lieber zunächst mal mit einem zeitlich passenderen Sattel
Das dachte ich mir schon, dass der Sattel mir Schelte bringt (er passt halt hervorragend!). Aber find mal einen erschwinglichen Idéale, der mit meinem Geldbeutel harmoniert. Vielleicht kann ich ihn wenigstens gegen die Selle Turbo-Neuauflage tauschen, die ich am Stadtrad fahre?
Stoffband ist schön, aber mir nicht weich genug. Rot wäre eine Idee. Dunkel, bordeaux-artig? Hatte der @x-berg da nicht mal ein Beispiel?
Ich mag Materialien, die Patina entwickeln, daher finde ich die Idee mit Ledersattel gut, aber Turbo und rotes LB passen mMn besser in die 70erJa, dunkelrotes/bordeauxfarbenes Lenkerband würde sehr gut zum Charakter des Rades passen. Auch ich plädiere unbedingt für einen anderen Sattel, wie z.B. einen Ideale. Du könntest sogar einen in braunem Leder nehmen, dann aber das Lenkerband schwarz oder braun.
Und fürs Rädchen darf einem nichts zu teuer sein, dann lieber ein paar Wochen von Knäckebrot und Leitungswasser ernähren.
Der Turbo ist aber 80er, in den 70ern waren Wildledersättel modern. Bei alten Leuten aber sicher auch noch Kernledersättel. So doll ich ein Gegner von den Dingern bin (Räder vor 1970 sind ja auch nicht so meins), hier würde es passen.Ich mag Materialien, die Patina entwickeln, daher finde ich die Idee mit Ledersattel gut, aber Turbo und rotes LB passen mMn besser in die 70er
Grüße Ivo
Das ist bei alten Leuten sogar heute noch so. Gegner hin oder her, der Hintern macht den Ton.in den 70ern waren Wildledersättel modern. Bei alten Leuten aber sicher auch noch Kernledersättel. So doll ich ein Gegner von den Dingern bin