Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das immer für ein Gewürge ist das korrekt abzulängen - ich muss immer diese dämlichen Mafac-Querzug-Dreiecke aufschrauben und dann wieder richtig hin machen. Da graut’s mir ein bisschen davor dann fünf Mal probieren zu müssen..Sieht schick aus!
Bremszüge finde ich auch zu lang. Aber ich taste mich auch immer an die richtige Länge ran und kürze teilweise auch mehrmals, bis es stimmig ist. Jetzt fehlt nur noch der passende Sattel...
Es geht doch um die Länge der Zughüllen. Die müssen zuerst verlegt werden und auf Länge gebracht. Dann kommen die Drahtseile rein und können eingestellt werden. Weil die Hüllen aber schon die richtige Länge haben, ist auch das nur einmal ordentlich zu machen.
Schon richtig. Aber eine nachträgliche Korrektur…
Ja, daran hab ich auch gedacht. Aber irgendwo zwischen unauffindbar und unbezahlbar, oder? Ich hab mir heute mit Kabelbinder beholfen..
Außerdem: SO schwäbisch ist der Schwabe auch nicht, dass er sich nich sogar MEHRERE Kabelbinder leisten kann!
Ja, daran hab ich auch gedacht. Aber irgendwo zwischen unauffindbar und unbezahlbar, oder? Ich hab mir heute mit Kabelbinder beholfen..
Außerdem: SO schwäbisch ist der Schwabe auch nicht, dass er sich nich sogar MEHRERE Kabelbinder leisten kann!
Ich hab mir heute mit Kabelbinder beholfen..
Ich dachte schon, das ist aber günstig:Ich habe für beide Varianten die Links eingebaut Anklicken nachsehen. So unsagbar teuer ist das VAR nun nicht
Auch dazu im Link - die Kabelbinder können einzeln erworben werden
Und vielleicht überlebe ich diese Saison auch mit leicht überlangen Zügen
Ich dachte schon, das ist aber günstig:
"** Tool Not Included ** Only The Nos Replacement Brass Wingnut Show In The Picture”
- wie gesagt: Kabelbinder tun’s erstmal. Und vielleicht überlebe ich diese Saison auch mit leicht überlangen Zügen
Stimmt! Mal schauen..Es gibt doch auch son einfaches Drahtfederding, das haben doch die meisten Läden auch. Bild find ich grad nicht
LB rot und den Rest schwarzWelche Farbe bei Lenkerband,Bremszüge und was sagt ihr zu Vorbau und Sattel??
Anhang anzeigen 436682
LB rot, Züge weiß (oder umgekehrt). Vorbau lassen oder einen silberen montieren.
LB rot und den Rest schwarz