• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpe du Zwift wie oft oben gewesen?

Ich bin gestern auch mal wieder nach längerer Zeit AdZ gefahren, meine 226. Auffahrt. War doch auch erstaunt über den Puls, vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen!?
Anhang anzeigen 1215849
Wahnsinn, du bist da echt schon 226 mal hoch gefahren. :eek:
Allen Respekt. Wegen dem Puls würde ich mir keine Sorgen machen. ;)
Du hattest exakt den geleichen Puls wie ich gestern, allerdings warst du 5min. schneller oben. :daumen:

Vielleicht kennt ihr auch den Zwifter „B ooX“ (Bo Oxlund). Er fährt überwiegend AdZ und Ventoux, teils direkt mehrmals hintereinander. Ich habe keine Ahnung, wie oft er schon oben war, aber er hat 2,6 Mio. Höhenmeter auf dem Kerbholz. Zumindest für meine Verhältnisse ist das eher ungewöhnlich :D vielleicht sollte Zwift mal so eine Art Rangliste aufmachen.

Vielleicht kennt ihr auch den Zwifter „B ooX“ (Bo Oxlund). Er fährt überwiegend AdZ und Ventoux, teils direkt mehrmals hintereinander. Ich habe keine Ahnung, wie oft er schon oben war, aber er hat 2,6 Mio. Höhenmeter auf dem Kerbholz. Zumindest für meine Verhältnisse ist das eher ungewöhnlich :D vielleicht sollte Zwift mal so eine Art Rangliste aufmachen.
Ja, eine Rangliste mit gesamt Höhenmeter und auch eine mit gesamt Kilometer wäre interessant.

Alpe ist ja meine Standard L2 EInheit mit 90 Minuten. Da dachte ich jetzt eigentlich, das ich da so richtig oft hochgefahren wäre. Ich habe auf Strava aber nur 112 mal gepunktet. Ich denke auch immer, das ich nach 90 Minuten einfach nicht mehr erreichen kann und geh dann automatisch duschen. Würde niemals mehrfach da hochfahren, so als Training.

Dank des schlechten Wetters heute dann Aufstieg 49 und 50 erledigt. Gab leider beide Male nur 250 XP Bonus, aber man kann nicht alles haben.

Gibt es dafür eigentlich irgendwo einen sichtbaren Zähler? Klar, man kann danach bei Strava oder so suchen, aber wenn man mit einem Workout hochfährt, stimmen die Titel nicht mit der Strecke überein.

Nein - gibt es leider nicht. Wenn man aber in der Strava-Web-Version auf "Bestenliste komplett anzeigen" klickt, dann stehen dort die Anzahl der Segmentleistungen.

Zurück