Hans Werner
Aktives Mitglied
Na dann werde ich es nie erfahren, denn Strava nutze ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ein wenig Geduld geht das auch über die Companion App oder die Zwift Webseite.Wo kann ich denn nun ablesen wie oft ich oben war ?
Es geht nur um die Leistung beim aufwärts Segment.Ihr seit Helden. Die mit solchen Daten sind bergauf gefahren und bergab mit 0 Watt gerollt. Daher die Durchschnittleistung und die hohe Geschwindigkeit.
Das untere Bild beschreibt aber die gesamte Fahrt. Also mit an- und Abfahrt.Ich Zweifel die Ergebnisse in der Bestenliste etwas an
Anhang anzeigen 1010171
Der auf dem ersten Platz hat bei der Fahrt 7Watt weniger Leistung im Schnitt erbracht als ich bei meiner schnellsten Fahrt laut Strava.
Ist aber 19min schneller gewesen
Und seine Durchschnittliche Geschwindigkeit
Anhang anzeigen 1010172
Du hast recht, ich bin da auch drauf reingefallen. Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht die tatsächlichen Werte von dem Typen auf dem Anstieg in den Wattrechner einzutippen und komme jetzt auf 54kg Systemgewicht und 6.4 W/kg.Das untere Bild beschreibt aber die gesamte Fahrt. Also mit an- und Abfahrt.
Ja. Bei Jason Osborne komme ich auf 74kg inkl. Rad.Das bedeutet 54Kg inklusive Rad, oder ? Das ist immer noch schwer zu glauben.
Für alles andere gibts doch Rennen?Ich weiß schon warum ich von Strava und den KOM nichts halte. Das bestätigt sich hiermit mal wieder. Selbst draußen ist das Meiste (nicht alles) mit Wind/Sturm und Windschattenfahren erreicht. Das macht weder Spaß noch Sinn.
Ich werde wahrscheinlich niemals unter 50 Minuten fahren.Juchu, endlich ******* vergleich an der Alpe
Anhang anzeigen 1007522
Das "Glücksrad" hat ja 10 Abschnitte, von denen einer die Lightweights sind. Insofern liegt der Erwartungswert von Versuchen, die man braucht, um die Lightweights zu gewinnen, bei 10. Also einfach dran bleiben, das wird schon.6. mal heute hochgefahren, gab auch diesmal keine Lightweel. Immerhin 250 XP extra. Vermutlich werde ich wohl erst 25 hochfahren müssen, bevor ich die bekomme
Ich werde wahrscheinlich niemals unter 50 Minuten fahren.
Habe mir da eine Trainingseinheit gebastelt mit der ich zumindest schon mal 53er Zeiten fahren kann.
Das "Glücksrad" hat ja 10 Abschnitte, von denen einer die Lightweights sind. Insofern liegt der Erwartungswert von Versuchen, die man braucht, um die Lightweights zu gewinnen, bei 10. Also einfach dran bleiben, das wird schon.