• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alpecin Cycling Day

Wir LIPPER "verweilen" bei jeder sich bietenden Verpflegungsmöglichkeit (evtl. nehme ich sogar `ne TUPPER mit) => bezahlt ist bezahlt! :cool:


Kenianer


Das erklärt nun auch deine "neue" Sitzposition, auf deinen Renner. :D
Ich werde als schnell fahren nicht das Einheimische mir nichts überlassen. Vieleicht springt dadurch noch eine gute Fahrzeit raus.;)
 
Auf den Fotos sieht es zumindest so aus, das es rund um die Radrennbahn Parkmöglichkeiten gibt... Aber ich kann auch nix finden auf der HP oder im Newsletter!

Werd mich zeitig auf den Weg machen aus dem schönen Münsterland
 
Hab heute mal die 18:00Uhr Kennenlernrunde gefahren...
Naja..., viele Abzweigungen und kleine Straßen, wenn man im größeren Pulk unterwegs ist, kann es verdammt eng werden.
 
Kann schon einer was zu der Messe/ den Verkaufsständen an der Rennbahn sagen??? Hat man die Chance auf 'nen Schnapper??? Spiele mit dem Gedanken mir eine neue Maschine zuzulegen ;)
 
Heute war ne Beilage "Erwin" in der NW, dort wurde auf 3 Seiten das Event beschrieben. Dort war dann so ein Satz zu lesen wie...
"Der Rundkurs durch Heepen, Milse, (...), über Oldentrup zurück nach Heepen - sollte nicht unterschätzt werden, denn auch ein Anstieg um 50 Höhenmetern ist inbegriffen." :eek:

...habt ihr auch alle schön trainiert? um nicht an dieser "Mauer" zu scheitern? :D
 
Mal eine Frage an die ortskundigen:

Wo kann man am am Renntag parken? Ich hab leider nichts dazu finden können...

Also folgender Artikel war heute in der Neuen Westfälischen:

7745838710_f16a5a0736_b.jpg


Also alle schön in die Busse mit den Rädern! ;)
 
Kommt halt immer drauf an, was man vorhat, wenn man einen Berg bewertet. Will man vorne drannbleiben kann ein <50 hm Berg schon eine richtige Schwierigkeit sein, will man nur irgendwie hochkommen, kann ein 1000hm-Berg ne chillige Sache sein.
 
Heute war ne Beilage "Erwin" in der NW, dort wurde auf 3 Seiten das Event beschrieben. Dort war dann so ein Satz zu lesen wie...
"Der Rundkurs durch Heepen, Milse, (...), über Oldentrup zurück nach Heepen - sollte nicht unterschätzt werden, denn auch ein Anstieg um 50 Höhenmetern ist inbegriffen." :eek:

...habt ihr auch alle schön trainiert? um nicht an dieser "Mauer" zu scheitern? :D


Na, da bin ich ja froh, dass ich dieses Jahr schon das Stilfser Joch erklommen habe. Dann sollte die 50 Meter Rampe gerade noch zu schaffen sein, ohne einzubrechen.

Gruss
 
80 km = 500 HM

aber die echte Herausforderung sind die kleinen Wege ... im Schnitt 3,25 Meter breit :confused: und die gefühlten 73 90Grad Kurven:eek: ... danach wird für alle die im Sattel bleiben das Tempo sicherlich immer wieder fein angezogen.


wünsche euch / uns einen schrottfreien geilen Sonntag
 
Zurück
Oben Unten