rennradler1
MTB Fahrer
P Zero Race TLRSorry for OT: Welchen von Pirelli wählt man als Alternative zum GP 5000 STR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P Zero Race TLRSorry for OT: Welchen von Pirelli wählt man als Alternative zum GP 5000 STR?
Man muss dazu sagen, dass die Welt sich weiter gedreht hat.Jedenfalls wird von diesen auffällig gegen Conti argumentiert und geschickt für Pirelli.
Ich würde sogar zum RS greifen:P Zero Race TLR
etwas OT hier, da es um den 4Season gehtIch würde sogar zum RS greifen:
https://www.bicyclerollingresistanc...ix-5000-s-tr-28-vs-pirelli-p-zero-race-tlr-rs
Ah ok und wenn Smart jetzt nen lila Lack rausbringt wird das Auto auch schlechter?Mit der Einführung vom 5000 AS TR wurde die gesamte 5000er Reihe immer schlechter. Meine Erfahrungen und Pirelli macht die bessere Qualität.
Eigentlich gar nicht, der Pirelli Race TLR RS geht mit extra Pannenschutz sogar eher in die Richtung 4Season.etwas OT hier, da es um den 4Season geht
Enve Race Day 29mm wäre noch in deinem Zusammenhang erwähnenswert (Edit: halt eteuer)
https://www.bicyclerollingresistanc...vs-enve-raceday-vs-pirelli-p-zero-race-tlr-rs
Ich kann mich auch täuschen und es mag Zufall sein, wenn man sich das Anmelddatum der entsprechenden User ansieht.
Jedenfalls wird von diesen auffällig gegen Conti argumentiert und geschickt für Pirelli.
Mag jeder selber seine Schlüsse daraus ziehen...
Themenersteller Pedalmenschlein. Anmeldedatum 8.06.2024
User Pheonits. Anmeldetdatum 8.06.2024
User Beusetei. Anmeldedatum 11.05.2024
Ah ok und wenn Smart jetzt nen lila Lack rausbringt wird das Auto auch schlechter?
Ich behaupte mal stark, dass die „Alten“ 5000er in ihrer Machart nicht verändert werden, nur weil man ein neues Modell rausbringt.
Ich kann mich auch täuschen und es mag Zufall sein, wenn man sich das Anmelddatum der entsprechenden User ansieht.
Jedenfalls wird von diesen auffällig gegen Conti argumentiert und geschickt für Pirelli.
Mag jeder selber seine Schlüsse daraus ziehen...
Themenersteller Pedalmenschlein. Anmeldedatum 8.06.2024
User Pheonits. Anmeldetdatum 8.06.2024
User Beusetei. Anmeldedatum 11.05.2024
Mag sein, dass Du Deinen Stand nur weiter vertreten willst, aber auch das Argument ist sehr weit hergeholt und nicht unbedingt förderlich für Deine Argumentation.Dieser Logik nach ist der Mercedes E Klasse aus den 80ern ebenso noch so robust wie ein E Klasse Mercedes Baujahr 2024. Eher weniger.
Mit der Einführung vom 5000 AS TR wurde die gesamte 5000er Reihe immer schlechter.
Robin Gemperle hat dieses Jahr seine Siege beim TCRNo10 und TPRNo4 über insgesamt 6000 km mit ein und demselben Reifensatz Conti GP 5000 AS (35 mm) defektfrei eingefahren. Dabei ist Robin Gemperle u. a. dafür bekannt, dass er keine Gravel-Passage umfährt.Mit der Einführung vom 5000 AS TR wurde die gesamte 5000er Reihe immer schlechter. Meine Erfahrungen und Pirelli macht die bessere Qualität.
Das Internet vergißt nichts.Solange es anonym ist, blamiert sich niemand im Netz.
Der AS ist aber auch etwas anderes als der 4S. Der AS kostet 104,95€ Liste, der 4S ist ein Urgestein. Ich kann mir noch keine Meinung dazu leisten, weil er hier noch unaufgezogen herumliegt. Aber ein wenig Bauchschmerzen habe ich bei Continental auch, nachdem ich vor sehr langer Zeit mal von Continental Attack/Force auf veloflex und Vittoria gewechselt bin. Da hatte ich absolut nicht das Gefühl, daß sich Testberichte mit meinem persönlichen Empfinden und meinem Tacho deckten. Der AS wird sicherlich nicht der schnellste sein, aber hoffentlich der am wenigsten rutschende Reifen für die nassere Jahreszeit.Robin Gemperle hat dieses Jahr seine Siege beim TCRNo10 und TPRNo4 über insgesamt 6000 km mit ein und demselben Reifensatz Conti GP 5000 AS (35 mm) defektfrei eingefahren. Dabei ist Robin Gemperle u. a. dafür bekannt, dass er keine Gravel-Passage umfährt.
So schlecht, wie dargestellt, kann der Reifen nun auch wieder nicht sein.