• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternative zu Continental 4 Season gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt.

....

Die betreffenden User wurden gesperrt, da Doppel-Accounts laut den Nutzungsbedingungen nicht zulässig sind. Diese finden sich am Fuß der Seite.
@arno¹
Danke fürs Prüfen.

Was hälst du davon den Thread zu löschen, oder zumindest die entsprechenden Beiträge dieser User?

Ich finde Schade, wenn Leute Rat suchen und hier so veräppelt werden.

Zudem werden vermutlich auch die Beiträge dieser User iwo im Google Cache auftauchen und wenn es dumm läuft, referenziert auch noch ChatGPT uä. auf diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück zum Thema:

  • Tufo Comtura Duo
  • Specialized S-Works Turbo T2/T5

Beide bereits als Alternative zum Conti 4Season gefahren, ungefähr dasselbe Leistungsniveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
@arno¹
Danke fürs Prüfen.

Was hälst du davon den Thread zu löschen, oder zumindest die entsprechenden Beiträge dieser User?

Ich finde Schade, wenn Leute Rat suchen und hier so veräppelt werden.

Zudem werden vermutlich auch die Beiträge dieser User iwo im Google Cache auftauchen und wenn es dumm läuft, referenziert auch noch ChatGPT uä. auf diese.

Ich versuche, solche Forenschnitzarbeiten zu vermeiden, außer es ist unumgänglich.

Hier zum Beispiel würde dann die erste Antwort von Klaus als Startposting stehen, das ist auch nicht sinnvoll.

Ich schlage vor, wir lassen das Ding so wie es ist. Kann sich jeder seine eigene Meinung zu dem Vorfall bilden :)
 
Ich verstehe übrigens nicht, warum es hier keinen offiziellen Reifenfred unter "Technik" gibt.

Im mtb-news zum Beispiel hat ein User vor fünf Jahren ein Thema zu Gravelreifen aufgemacht, das Ding ist mit über inzwischen 16k Postings immer noch fast jeden Tag aktiv und äußerst aufschlussreich, wenn man die Suche im Thema benutzt.

https://www.mtb-news.de/forum/t/der-gravelreifen-thread.886387/
 
Ich verstehe übrigens nicht, warum es hier keinen offiziellen Reifenfred unter "Technik" gibt.

Im mtb-news zum Beispiel hat ein User vor fünf Jahren ein Thema zu Gravelreifen aufgemacht, das Ding ist mit über inzwischen 16k Postings immer noch fast jeden Tag aktiv und äußerst aufschlussreich, wenn man die Suche im Thema benutzt.

https://www.mtb-news.de/forum/t/der-gravelreifen-thread.886387/
Hatte ich schon überlegt. Ich persönlich mag im MTB Forum den Marathon Reifen Thread.
Allerdings hatte ich hier bisher Angst, öffentlich ausgepeitscht zu werden, wenn ich einen allgemeinen Reifen Thread aufmache. 😱
 
Kann das auch nicht ohne Weiteres aufmachen, da es dann immer heißt, beeinflusst wegen Mod.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten