Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist vom service der bahn extrem abzuraten. hermes leistet sich die frechheit für sowas hier geld zu nehmen und das dann noch "fahrradverpackung" zu nennen:
geht nicht immer. mir wurde es schon mehrmals verwehrt. und ich musste die rohre dann mit zeitungspapier schützen.
Die Fahrradverpackung deklariert die Sendung als Stückgut. Und Stückgut wird , wie Palettenversand, durchgehend händisch verarbeitet. Bedeutet, der LKW fährt vor die Umschlagstation vor, das Stückgut wird einzeln aus dem LKW entnommen und per Hand zum Fahrzeug, welches den Weitertransport vornimmt, verbracht. Insofern muß eine Stückguts-Verpackung weder gegen einen Fall aus 3 Metern Höhe noch gegen Umfallen schützen.
Ich habe mal zufällig beobachtet, wie der Iloxxmann ein für mich bestimmtes Rad mühevoll aus seinem Transporter gewuchtet hat und zu meiner Haustür die Straße hoch lief, es halb tragend, halb schleifend. War ein Subunternehmer in zivil. Die Jungs haben es alle eilig, denen ist das Wurst, was sie da durch die Gegend karren. Ob nun Hermes oder sonst ein Verein. Deshalb fährt man mit gut Verpacken immer sicherer würde ich denken.Und was willst du damit sagen? Dass, das Rad dann wie ein rohes Ei behandelt wird, nur weiles händsich transportiert wird?
Ich habe noch keinen schlechten Erfahrungen mit Hermes gemacht, aber wieso nicht günstiger und sicherer Versenden. Sind immerhin 15/20€. Zudem habe ich auch schon 1-2 mal gesehen wie ungünstig ein Rad im Fahrzeug liegen kann. Kann ja jeder machen wie er will.
Wer sind denn die anderen "vielen alternativen Versender"?
Jo war mir bewusst. Wollte einfach nur etwas zu deinem Posting hinzufügen. Ich finde den Versand via Bahn als Alternative (z.B. Spätservice) schon interessant.mirsan mein posting was auf das von be.audio bezogen. ich seh das genau wie du. mein mitbewohner hat auch mal bei dpf gearbeitet und da vergehts einem.und wenn an sieht wie selbt so riesenkartons ankommen, mag man meinen das die kartons evt z.T. füßisch transportiert werden
Ansich auch eine sinnlose Diskussion hier. Soll jeder das Unternehmen nehmen das er mag. Finds nur interessant, dass bisher eig eher neg. angehauchte Beiträge kamen, statt einem super wusste ich nicht, thx.
Und was willst du damit sagen? Dass, das Rad dann wie ein rohes Ei behandelt wird, nur weiles händsich transportiert wird?
... Sind immerhin 15/20€.