Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
per email wurden mir von der sped. mayer abholtermin und liefertermin genannt.inwiefern wurden dir termine für abholung und auslieferung gemacht? wusste gar nicht, dass das geht.
Wenn du meinen letzten Beitrag im Mai meinst, ja. Aber ich wollte nur meine aktuelle Erfahrungen mit illox mitteilen.Seit Mai sind jetzt aber eher sechs Monate vergangen...?
verstehe deine aussagen nicht. du greifst komische punkte auf. es ging zu beginn darum einen alternativen, vielleicht günstigeren versand zu finden.
dann kam man mehr oder minder überein, dass hermes eben keine sonderlich tolle verpackung anbietet.
und zu deiner geiz ist geil mentalität-aussage. das von mir angepriesene unternehmen ist günstiger und bietet aber bessere qualität. ich bin immer bereit für qualität einen angemessenen preis zu zahlen, aber wieso sollte ich, wenn es günstiger und sogar besser geht.
und ich empfinde auch die 40€ von hermes nicht als zuviel. der preis ist fair, aber bei mayer geht es eben günstiger. wieso und weshalb ist mir relativ.
dein von mir zitierter und kommentierter satz, ergibt auch keinen sinn. ich habe damit aussagen wollen,dass ein händischer transport nicht ein garant für ein "rohes-ei-sicheren" transport ist. und die 15€ bzw. 20€ günstiger sind darauf bezogen, ob man bei hermes das kondom mitbestellt oder nocht.
hermes 39,90€ ohne bzw 45,90€ mit oder so im vergleich zu 25,90€ bei mayer. klär mich auf, vielleicht stehe ich auch auf dem schlauch.
das wars hierzu von meiner seite.
ALLET SCHICK!!!Hat mal jemand mit Transport-Unternehmen-Mayer ein Rad verschickt bzw. empfangen? www.abholservice-bypack.de/fahrrad-versand
Kann da wer was berichten?
Hat mal jemand mit Transport-Unternehmen-Mayer ein Rad verschickt bzw. empfangen? www.abholservice-bypack.de/fahrrad-versand
@mie-music hat die mal beauftragt, um ein verpacktes Rad bei mir ab zu holen.Hat mal jemand mit Transport-Unternehmen-Mayer ein Rad verschickt bzw. empfangen? www.abholservice-bypack.de/fahrrad-versand
Wie der Neuberliner sagt:"Beste, wo gibt von Welt!"Hat mal jemand mit Transport-Unternehmen-Mayer ein Rad verschickt bzw. empfangen? www.abholservice-bypack.de/fahrrad-versand