Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nordisch
magst du bitte mal mit dem Messschieber nachmessen, wie breit der Schlitz oder das "Langloch" ist bei deiner Bremse?
Servus @MucPaul danke fürs Feedback.
Um die Reifen mach ich keinen solchen Hype. Ich hab 25mm Contis drauf und finde die eigentlich super.
Das Thema mit den Bremsen. Leider passen halt die neuen Beläge nicht in die alten Bremsen rein (6,1 zu 6,4 mm Aufnahme). So wie sie jetzt dasteht, bremst sie absolut bombig. Auch mal den Gautinger Hügel runter und zum Anhalten reichen zwei Finger von oben.
Wegen des Lichts: im Alltag haben alle meine Räder bis auf das Trekkingrad keinen Dynamo. Bei einfachen Tages- oder normalen Sommertouren reicht mir das auch. Letztes Jahr habe ich aber die Leidenschaft entwickelt, noch frühmorgens oder eher nachts loszufahren. Also mehrere Stunden bevor die Sonne aufgeht. Deshalb wollte ich das mit der sorgenfreien Stromquelle mal probieren. Handy am Dynamo aufladen können, hat mich außerdem gereizt.
Ich wollte ja zuerst, ein günstiges und fertiges Laufrad bestellen, aber die Anmerkungen aus dem Forum haben mich inspiriert, selber ein etwas leichteres Vorderrad aufzubauen. Wenn´s doch Mist ist, hab ich für alle Teile auch schon eine andere Verwendung.
Beim Lenker liegst du falsch. Du beziehst dich sicher auf das Bild vom alten Lenker (steht drüber "alt") der neue sieht komplett anders aus. Der ist in Verbindung mit der jetzigen Sattelüberhöhung sogar extrem bequem.
Anhang anzeigen 524942
Weil du das 11er Ritzel vermisst hast?Übrigens hab ich noch die Kassette gegen eine Sram 950 11-28 getauscht. Zuvor war es eine HG 50 (?) mit 12-25 Ritzeln.