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An alle Stahlfreunde

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Hihi! Klapprad gefällt mir gut, Griffith! Vielleicht sollteste doch allein? Obwohl - Klapprad könnt ich auch gut gebrauchen ... glaub, ich komm doch besser mit.
 
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apropo klapprad, gibts auch nen klapprad thread?:phab noch eins im keller stehen:-)
und vincent, ich hab bei dein bildern dir ne frage gestellt, ich warte sehnsüchtig auf deine antwort:D:D:D
 
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Ich nenne das hier gerne mein Klapprad:D
P1000122.JPG
 
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Sieht sehr interessant aus, gefällt mir! Nur die Campa-Parts fehlen noch. *duckundweg* ;)
 
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Erinnert mich ein bisschen an die Gitterrohrrahmen von Ducati. *lecker*
 
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So, hab grad den King of Mercia Race bestellt in british racing green pearl. Morgen gehts an die Details. Nur damit du's weisst!
Hihi! Klapprad gefällt mir gut, Griffith! Vielleicht sollteste doch allein? Obwohl - Klapprad könnt ich auch gut gebrauchen ... glaub, ich komm doch besser mit.
 
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nach langem hin und her hab ich mich fuers Race entschieden. Hab fuer gelegentliche Fahrten zur Arbeit bald mein Surly mit Schtzbleche. Hab nun hoffentlich einen adaequaten Rahmen fuer meine Suntour Superbe Pro.:)
:) Schick. Warum das Race? Gibt ja Probleme mit Schutzblechen und so...
 
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Entlich wirta vernünftich. Und auch noch BRG. Passt. Gratulation! Und welches Basismodell? KoM?

P.S. Binne Schlafmütze. Steht ja da: Modell KoM!!! (Gefällt mir mittlerweile sogar besser als das Vincitore!)
 
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Gute Entscheidung. Am allerbesten wärs allerdinx, wenn du einen der, wie es heißt, noch vorrätigen Rahmen aus 531er Rohren erwischen solltest (oder gar 753er). Die neu gebauten sind 631 aufwärz.
Für die Superbe Pro ist auch die Rennausführung die richtige. Für evtl. beabsichtigte Schutzblechmontage hätte man auch längere Bremsen samt Rahmeneinbaumaßen vorsehen sollen. Ist also vollkommen korrekt so. Wann soll denn der Rahmen kommen?
 
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Gratuliere
Auch mit Kurzschenkelbremsen kannst du Schutzbleche montieren. Ich wurde jedenfalls Ausfallenden mit Ösen nehmen und das Bremsmass richtung maximum von Kurzschenkelbremsen bauen lassen. Dan ist genügend platz um bei Bedarf Schutzbleche schnell anzubauen, auch bei 25mm Bereifung.
 
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Entlich wirta vernünftich. Und auch noch BRG. Passt. Gratulation! Und welches Basismodell? KoM?

P.S. Binne Schlafmütze. Steht ja da: Modell KoM!!! (Gefällt mir mittlerweile sogar besser als das Vincitore!)

Ist auch hübscher, das Vincitore sieht zu sehr nach Oldtimer oder amerikanischer Laubsägearbeit aus für ein aktuelles Rad...
 
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Hihi! Die "amerikanische Laubsägearbeit" gefällt mir natürlich sehr. Klaro. Schon Asterix wusste: "Die spinnen die Amis!" (Oder meinte er die Römer?!? Auch egal. Passt so oder so.)
 
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Ja mein lieber Bonanzär, da bin ich grad am verhandeln. Lieferzeit 4-5 Monate! Aber wenn ichs genau betrachte wäre ne schöne Sommerfahrt im Juni schon möglich.:)
Gute Entscheidung. Am allerbesten wärs allerdinx, wenn du einen der, wie es heißt, noch vorrätigen Rahmen aus 531er Rohren erwischen solltest (oder gar 753er). Die neu gebauten sind 631 aufwärz.
Für die Superbe Pro ist auch die Rennausführung die richtige. Für evtl. beabsichtigte Schutzblechmontage hätte man auch längere Bremsen samt Rahmeneinbaumaßen vorsehen sollen. Ist also vollkommen korrekt so. Wann soll denn der Rahmen kommen?
 
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Die Lieferzeit ist doch korrekt, die Superbe ist ja auch nicht mehr schmiedewarm, die wird so schnell nicht schlecht. Und wie ich das verstanden habe, hast du ja noch was zum Fahren in der Bude stehen.
 
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