• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Andrej Kaschetschkin - Blutdoping - Suspendiert

AW: Andrej Kaschetschkin - Blutdoping - Suspendiert

Hab's auch eben gelesen.

Frage: Ist Kaschetschkin intelligenter als ein Kopf Broccoli?

Zweifel sind angebracht.

Hoffentlich fang ich mir jetzt kein HWS ein, bei dem heftigen, unkontrollierbaren Kopfschütteln.

Ach ja: Doper sind Arschlöcher.

Also mich schockt das nicht mehr, ist nur einer mehr auf der Liste.

Wobei ich meine obige Aussage selbst erschreckend finde, wieso bin ich so abgestumpft?

Ich frag mich auch wie dumm man eigentlich sein muss.

ABER wenn der Eigenblut machte? Dann können die dem doch eigentlich nur per Blutvolumen festellen? Das heisst der müsste in kurzen Zeitraum mehrmals kontrolliert worden sein ?

check ich net ganz.

Es ist nicht von Eigenblutdoping die Rede. Da steht nur etwas von "Blutdoping" und "verbotene Bluttransfusion". Ich tippe mal auf Fremdblutdoping...

Daß ein Team wie Astana, in dem offensichtlich systematisch Blutdoping u.a. Sauereien betrieben werden, nicht umgehend von der UCI für sämtliche, in ihrem Zuständigkeitsbereich stattfindenden Wettkämpfe gesperrt wird bzw. die ProTour-Lizenz entzogen bekommt, zeigt, wie weit das Geflecht der Doping-Mafia greift. Das Teammanagement suspendiert lediglich den Sportler und kein Schwein beschäftigt sich seitens der Verbände mit der Tatsache, daß gerade Blutdoping nur mit umfangreicher ärztlicher Assistenz durchführbar ist und somit auch der Teamleitung bekannt sein muß.

Daß ein Team wie Astana, in dem offensichtlich systematisch Blutdoping u.a. Sauereien betrieben werden, nicht umgehend von der UCI für sämtliche, in ihrem Zuständigkeitsbereich stattfindenden Wettkämpfe gesperrt wird bzw. die ProTour-Lizenz entzogen bekommt, zeigt, wie weit das Geflecht der Doping-Mafia greift. Das Teammanagement suspendiert lediglich den Sportler und kein Schwein beschäftigt sich seitens der Verbände mit der Tatsache, daß gerade Blutdoping nur mit umfangreicher ärztlicher Assistenz durchführbar ist und somit auch der Teamleitung bekannt sein muß.

und wen wundert das?
habe übrigens gerade die reportage auf der ard zum thema gesehen. radspotz kommt zwar erst nächste woche - aber gerade leichtathletik war auch nett.

interessanteste frage: warum ist noch NIE ein amerikanischer Athlet bei Olympia positiv getestet worden? (bei den trials oder im training kommt das schon mal vor. soviel zum thema doping-mafia bzw. real existierender kapitalismus :aufreg:

@ bergabkönig:
Hab die Sendung auch gesehen und kann mich deiner Meinung nur anschliessen.
Und zu den anderen Meinungen, zwecks die Idioten machen so weiter und dergleichen: nicht ein einziger hat damit aufgehört.
Ich hoffe nur das endlich mal wieder einer der sogenannten Saubermänner erwischt wird, damit endlich mal jemand kapiert, das es alle tun.
Und nicht nur das so oft als kriminell beschimpfte Astana Team.

...mannomann, was bin ich froh, dass Herr Klöten, dieser Schweizer Titan deutschen Blutes, der EINZIG SAUBERE TYP in dieser vollkommen versyfften Astana - Hucke ist.
Ich bin stolz auf diesen properen Athleten, der jeden Meter OHNE Additive zurücklegt. Oder?

I hab gar kein Bock mehr die ganzen Säcke zu sehen!!!

Die sollen Unkraut in der Taiga rupfen oder sowas

Glaubt ihr das nur bei Astana das ganze Team gedopt ist ???
Aufwachen !

Zurück