Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da es sonntag evt regen geben soll, meld ich mich schon mal für samstag an.
strecke >= 60 km
schnitt 25 - 30 km/h
treffpunkt rheinbach bahnhof
würde mich über gesellschaft freuen
Aber wirklich keiner, der am Do oder Fr Lust hätte? Ich seh schon, da fahr ich wieder allein ;-))
Nicht Richtung Berg - dort geht es dann weiter zu den Serpentinen von Krählingen nach Kreuzberg runter. Ist auch sehr lustig, aber wohl nicht gemeint.ahhhso richtung berg.
die abfahrt hat spaß gemacht, wenn man runter fährt könnte sie ruhig noch viel länger sein...... wenn man hoch fährt NOT!
Also Regen scheint es heute ja keinen zu geben. An wieviel Uhr hattest Du denn gedacht, wohin und von wo?
TM
Nicht Richtung Berg - dort geht es dann weiter zu den Serpentinen von Krählingen nach Kreuzberg runter. Ist auch sehr lustig, aber wohl nicht gemeint.
Die Kalenborner Höhe erreicht man von Todenfeld aus, wenn man Richtung Hilberath, bzw. Kalenborn fährt.
ahhhso richtung berg.
haha amazing wie viele hier schon sind.
könnte sein das ich für samstag leider absagen muss, hat sich viel arbeit und aufträge angehäuft. ich fühle mich schuldig, aber kann da wie es aussieht nichts ändern, sorry.
@ billygoat: nächstes wochenende wäre super, da ist dann hoffentlich auch das wetter wieder besser wenn wir alle zusammen kriegen die hier schreiben wirds ne schöne schlacht hehe