lingam_mann
Aktives Mitglied
genau, aber lieber hier: http://www.bike-mailorder.de/shop/B...a-Freilaufritzel-1-8-Zoll-schwarz::18454.html ist viel billiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... danke. das hab ich aber natürlich schon gelesen. Nur werd ich daraus nicht wirklich schlau. Ich versteh natürlich wie ich die Kettenlinie mit bestehender Kurbel und Tretlager messen kann und dann mein HR daran anpassen kann etc.
Des weiteren gibt es z.B. auch noch Velobase.com wo zu sehr vielen Kurbeln die passende Innenlagerwellenlänge gelistet ist.Schönen guten Tag. Hier hilft jeder gern, so lange gewisse Regeln befolgt werden. Wenn offensichtlich ist, dass der Fragesteller einfach zu faul war, mal selbst ein bisschen zu den banalsten Themen zu recherchieren und sich alles einfach nur vorbeten lassen will, hat man irgendwie nicht so wirklich Lust, den gleichen Mist immer und immer wieder zu erzählen. Also: Beim nächsten Mal Suchfunktion bemühen oder lies Dir die letzten 10 Seiten dieses Threads durch. Da wird Deine Frage sicher mindestens einmal beantwortet und Du lernst auch noch anderes nützliches Zeug. An sonsten z.B. "sheldon brown" googlen.
Steuersatzproblem
Vllt kann mir ja einer hier helfen. Ich hab im Moda Forte nen 1 1/8 vollintegrierten FSA Steuersatz. Beim festziehen des Lagerspiels wirkt es zunächst so als sei der Steuersatz fest, d.h. wenn man die Bremse zieht wackelt die Gabel nicht im Steuerrohr... nach einer Weile jedoch scheint sich das ganze einfach zu lockern und ich hab keine Ahnung warum. Es ist schwer frustrierend! Vllt hatte ja jmd mal ein ähnliches Problem und kann mir helfen? Wäre schön und thanks in advance!