-richtiges Lager verwendet?.LEider passt die Achse der Omnium nicnht komplett hindurch (3-4mm fehlen...)
-fehlen die 3-4mm beim Durchtreiben (kommt gar nix hinten raus) oder als Reststück des am 2. Lager austretenen Teils der Achswelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-richtiges Lager verwendet?.LEider passt die Achse der Omnium nicnht komplett hindurch (3-4mm fehlen...)
Nein natürlich versuche ich die Omnium durch ein Vierkant Campa innenlager zu stecken...
hmm, daran habe ich noch nicht wirklich gedacht bisher. Ich werde damit wohl mal meinen Kumpel besuchen, der ist Maschinenbauer. Einem Ingenieur ist ja nichts zu schwör ;p... denn wenn Du Dich da nur ein wenig in der Höhe vertust, läuft das Rad schon nicht mehr gerade. ...
Test0: Miche Primato IL, alte Pedale -> Verdacht lag bei Pedalen, wurde gegen neue getauscht, keine Besserung
Test1: Miche Primato IL, knacken , zwei gute Fette vonnem Kumpel probiert, verschieden fest angezogen, keine Besserung
Test2: Shimano BBUN55 IL, knacken, Standardfett zuerst verwendet und später noch ein anderes Fett..., verschieden fest angezogen , wobei das hier weniger Einfluss gehabt hätte, einfach aufgrund der Lagerung ebenso keine Besserung
Was heißt das?was auffällig ist, dass die Kette einen leichten Schlag hat, ist aber nur knapp 250km jung..
Miche Kurbel, nehme ich an? Hattest Du die häufiger mal an J.I.S Innenlager? Vierkant in der Kurbel intakt? Mal ohne Fett probiert?
Häufig kommt ein Knacken im TL-Bereich vom ungenügenden Kontakt zwischen Welle und Kurbel...
Was heißt das?