AW: Ans Limit!
Alles Quatsch mit Soße
nicht Dein Körper ist LD untauglich sondern Dein Kopf und Dein Wille... die hindern Dich am Abnehmen und erdenken sich immer neue Ausreden um in Deiner Wohlfühlecke zu bleiben...
und das ist noch eine nette Wortwahl...(warte mal ab bis martin,Triduma oder ADJ Deinen Entschluss durchlesen...
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
)
Im Gegensatz zu Adrenalino würde ich Dir eher zu mehr Training als bisher raten und dann mach einfach das was mit den Schwächen Deines Körpers geht, also fahr viel Fahrrad oder geh schwimmen...
und die Schwäche deines Körpers ist nicht irgendeine Sehne im Fuss sondern Dein Gewicht und deine Sehne reagiert nur auf die Überbelastung beim Laufen durch das hohe Gewicht...
also spiel hier jetzt nicht die Sarah (Dschungelcamp...)
lass Dich von uns motivieren hart zu trainieren und auf die Ernährung zu schauen... was dann an Wettkämpfen möglich ist siehst Du wenn Du das Training 2-3 Monate durchgezogen hast und dabei 10 Kilo abgenommen hast...
Joe
Mit mehr Engelszungen als Joe hätte ich es auch nicht sagen können, lustig, daß ich so Superverblödungs-TV wie Dscungelcamp nicht schaue, aber Gestern zufällig die Sarah gesehen habe
@Kupferle
ich habe mir das schon die ganze Zeit gedacht, daß du hinschmeißt, denn du (dein Kopf) sucht immer nach Ausreden.
Ich habe mir schon gedacht, als du schriebst, daß du an dem Termin arbeiten mußt, daß dir das ja wie gerufen kommt!
Du bist hier der absolute Ausredenkönig!
Nicht LD-tauglich? Warum hast du dich dann wieder angemeldet? Warum fängst du nicht endlich an zu trainieren? Wer mehr trainiert, wird weniger wiegen! Wo ist deine Selbstdisziplin? Wer will, kann innerhalb von ein paar Wochen massiv kg verlieren, nicht nur 2 oder 3kg, dies alles gesund und ohne Leistungseinbußen. Das weißt du auch, hast sicher schon vieles darüber gelesen.
Deine sportliche Geschichte ist ja eine Geschichte des Scheiterns, ob LD, Marathon, oder auch kleine Läufe, wie aktuell der 10er, in dem du 100 hm (haha) dafür verantworlich machst, daß es nichts mit der sub->50 wurde. Das liegt nicht an 100hm- es liegt an dir und wäre mit 0 hm nicht anders gewesen!
Die sehne "zwickt"? Sorry, ich hatte vor 2 Wochen solche Schmerzen nach meinem 30km Lauf, daß ich nachts mit Schmerzen aufgewacht bin, 2 Tage tatsächlichg nicht laufen konnte, aber dann weitermachte.
Samstag bin ich 35 gelaufen, nachts nicht aufgewacht, konnte auch am Sonntag wieder laufen, Gestern gleich 2x
Das Training wirkt.
Aber du bist doch bis zum heutigen Tag noch nie mehr als 22 (?) km gelaufen, das ist absolut unterstes Niveau für eine Langdistanz.
Jetzt wäre es an der Zeit, daß du dir endlich nichts mehr vormachst, sondern aufwachst, anständig zu trainieren anfängst und mit dem Jammern aufhörst! Selbstverständlich gehört das Abnehmen auch dazu, das beginnt auch jetzt und nicht Morgen, du wirst schon wissen, was falsch ist an deiner Ernährung; du mußt wahrscheinlich deine Ernährung dauerhaft umstellen, denn man möchte ja auch ohne LD Training nicht übergewichtig werden.
Leider wohnst du hier nicht ums Eck, denn sonst würde ich heute Abend vor deiner Tür stehen und nachdem ich deinen Kühlschrank durchgesehen hätte, würden wir für den Anfang eine 18km Laufrunde laufen und stark finishen!
Ich weiß, hier ist ein Kuschelforum, aber das Kuscheln bringt dich nicht weiter und das ist es, was (auch) meine Worte bewirken sollen:
Dich wachrütteln, daß du endlich kapierst, worauf es ankommt!
train on