• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ara Schönbuch

Hallo Frank,
wir haben einen Start am 27.12 um 8 Uhr in Tübingen geplant, wenn das Wetter mitspielt.
Eine mögliche Strecke wäre die vom vorletzten Jahr u.a. mit Heidelberg, Worms und Speyer.
Ebenfalls denkbar ist eine Vierländertour (Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein) mit Bodensee in die andere Richtung. In beiden Fällen etwa 3500 Hm, lange Flachstrecke im Mittelteil und am Anfang und Ende deutlich hügeliger.
Wenn mich nicht wieder Corona holt, will ich dieses Jahr dabei sein 👍

Hallo Frank,
wir haben einen Start am 27.12 um 8 Uhr in Tübingen geplant, wenn das Wetter mitspielt.
Eine mögliche Strecke wäre die vom vorletzten Jahr u.a. mit Heidelberg, Worms und Speyer.
Ebenfalls denkbar ist eine Vierländertour (Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein) mit Bodensee in die andere Richtung. In beiden Fällen etwa 3500 Hm, lange Flachstrecke im Mittelteil und am Anfang und Ende deutlich hügeliger.
Hallo Armin,
die letzten Jahre waren es ja nicht ganz so viele Teilnehmer....
Deshalb die unverschämte Frage....
Meinst Du eine Verschiebung des Startes auf den 28.12. wäre, nach Absprache mit Allen angemeldeten, denkbar?
Muss am 27.12. arbeiten :(

Meinst Du eine Verschiebung des Startes auf den 28.12. wäre, nach Absprache mit Allen angemeldeten, denkbar?
Muss am 27.12. arbeiten :(
Habe jetzt den 27. und 28. frei genommen, muss aber dafür am 30. und 31. arbeiten, am 30. gleich 10h und am 31. auch noch Inventur bis am späten Nachmittag. Hatte eigentlich auf einen Ruhetag gehofft, wäre gut gewesen, das früher zu wissen, dann hätte ich das anders planen können.

Habe jetzt den 27. und 28. frei genommen, muss aber dafür am 30. und 31. arbeiten, am 30. gleich 10h und am 31. auch noch Inventur bis am späten Nachmittag. Hatte eigentlich auf einen Ruhetag gehofft, wäre gut gewesen, das früher zu wissen, dann hätte ich das anders planen können.
Hallo Frank,
war ja nur mal gefragt….und hätte ja vielleicht passen können.
Schade!
Euch dann viel Spaß 😉

Hallo zusammen, habe die Diskussion wegen des Datums erst jetzt mitbekommen. Ich war ja die letzen beiden Male dabei und da war der Start ja immer der 28.12. Mir persönlich wäre das auch am liebsten. Allerdings bin ich in dieser Hinsicht flexibler, da ich nicht arbeiten, sondern das nur mit der Familie klären muss.
Allerdings kann das Wetter in dieser Jahreszeit ja einige Kapriolen schlagen und eine Absage oder Verschiebung ist ja nicht ganz unwahrscheinlich.
Im Endeffekt haben wohl Armin und Jochen das sagen....

Grüße HP

Zuletzt bearbeitet:
Das verspricht ja jedenfalls eine lustige Truppe zu werden 👍 Termin ist mir egal, ich hab Urlaub 🎉 aber sorgt bitte für gutes Wetter 😁

Hallo zusammen,
ich habe zwar die Strecken erstellt, aber der Xmas 500 ist mehr Jochens Steckenpferd.
Falls ich selbst die Strecke am Stück oder in 3 Tagen fahren will bin ich vom Termin flexibel, aber das wichtigste ist dass es vom Wetter passt und da kann sich dann sowieso noch eine kleine Verschiebung ergeben.
Für mich wäre die selbst nicht mitgefahrene Strecke vom vorletzten Jahr genau so interessant, die auch deutlich tiefer liegt.
Am besten bei Interesse und Zeit am abgekündigten oder Ersatztermin erst mal über die Info-Adresse melden, ich werde es auch nächste Woche bei unserem Treffen noch mit Jochen besprechen.

Zurück