Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Kommt i.d.R. kurz vor dem Brevet via Mail zusammen mit dem RoadbookHallo!
Weiß jemand, wo ich den Track für die Strecken herunterladen kann?
Gruß Karin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt i.d.R. kurz vor dem Brevet via Mail zusammen mit dem RoadbookHallo!
Gruß Karin
Gibt’s eine Möglichkeit die Strecken auch als „normalo“ zu bekommen? Ich wohne in der Schönbuchregion und hätte Interesse an der 200km Schönbuch Runde oder dem Kraichgau-Kringel.Hallo!
Gruß Karin
Da kommt ihr ja nach dem Hallauer Berg direkt durch Neunkirch durch. Schade, dass ich nicht da bin, sonst könnte ich ne Kaffeepaus offerieren. Vielleicht nächstes Jahr - oder ich fahre grad selber mitzahlreiche Highlights an der Strecke
Mit ungefähr zeitgleicher Ankunft am Samstag des Border Bash Schaffhausen? Also grosse Party am Samstagabend?Zum 10-jährigen Jubiläum von Audax Suisse wird es ein „One-way“-Brevet dorthin geben mit zwei dazu passenden Merkmalen: (Spät)Abendstart
Voraussichtlich wird man um 23 Uhr und 0 Uhr starten können, Zeitlimit in Buch also 19 bzw. 20 Uhr.Mit ungefähr zeitgleicher Ankunft am Samstag des Border Bash Schaffhausen? Also grosse Party am Samstagabend?
Passt perfekt zu 20.30 beim Border Bash - hab's mal in die Agenda eingetragenZeitlimit in Buch also 19 bzw. 20 Uhr
Die wichtigsten Dinge sind schon mit Thomas abgeklärt, von ihm weiß ich vom Jubiläum.Passt perfekt zu 20.30 beim Border Bash - hab's mal in die Agenda eingetragen![]()
Da freue ich mich drauf, wieder nach Buch zu kommen. Ich hoffe nur, dass ich eine Woche nach LEJOG + North Coast 500 schon wieder fit bin (und beim Fahrrad danach nicht großartig Teile getauscht werden müssen).300 km Tübingen - CH-Buch
Zum 10-jährigen Jubiläum von Audax Suisse wird es ein „One-way“-Brevet dorthin geben mit zwei dazu passenden Merkmalen: (Spät)Abendstart und anspruchsvolle Strecke.
Wir werden nachts an den Bodensee fahren, dann durch die Appenzeller Alpen, danach wellig weiter und nach Überquerung des Rheins sind es noch wenige km bis Buch.