• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARD und ZDF überdenken Tour-Übertragung

cbk

Aktives Mitglied
ARD und ZDF machen die Übertragung der Tour de France 2007 von weiteren Geständnissen in den nächsten Tagen abhängig:

Hamburg - Nach Angaben des ARD-Vorsitzenden und Intendanten des für Radsport-Übertragungen zuständigen Saarländischen Rundfunks, Fritz Raff, erwägen ARD und ZDF, die Tour de France 2007 nicht zu übertragen, wenn es weitere Doping-Enthüllungen gibt. "Wir sind derzeit dabei, uns auf die Tour vorzubereiten. Dennoch bleibt die Möglichkeit des Ausstiegs, wenn neu gewonnene Erkenntnisse der nächsten Tage und Wochen uns dazu zwingen", sagte Raff dem "Kölner Stadt-Anzeiger".
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484656,00.html

Nachtrag: Keine Öffentlichkeit = keine Sponsoren = kein Geld zu verdienen = das Doping hört auf :)

Anzeige

Re: ARD und ZDF überdenken Tour-Übertragung
AW: ARD und ZDF überdenken Tour-Übertragung

Spiegel.online schrieb:
FDP-Parteivize Brüderle fordert in der "Berliner Zeitung" den Ausstieg der Telekom aus dem Profiradsport und das Ende der Tour-de-France-Übertragungen bei ARD und ZDF, sollten sich die Doping-Vorwürfe bestätigen. "Die Vorstellung ist unerträglich, dass Steuerzahler und Fernsehgebührenzahler indirekt Dopingmachenschaften im Radsport finanzieren", sagte Brüderle

Wie Scheinheilig. Beides. Sind sie doch mittelbar genauso verantwortlich.:mad:

gestern haben sie noch groß getönt ein "nichtübertragen" der tour wäre das falsche signal........

ach ja, aber die Pressekonferenz heute, die zieht ARD groß auf!!

Die sind doch das Allerletzte!! :mad: :mad: und solchen "Anstalten" muß ich auch noch Geld in den Hintern schieben!

Ich bin immernoch für den Veto-Knopf an der Fernbedienung. Wenn der Moderator Mist labbert muss er sich, nach Abwahl durch das Publikum, entschuldigen und abtreten. Beim 2. Vergehen wird er in einem kleinen Fenster oben links erschossen.:D

vielleicht ist es echt nicht so schlecht, wenn da die ARD/ZDF die Übertragung nicht macht. Aber es ist doof, dass an weitere Enthüllungen zu verknüpfen.. es muss sich ja ALLES ändern.. doch bestimmt auch die Zusammenstellung der Tour de France, an Strecke etc.. ? Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht sehr bewandert, was den Profiradsport betrifft, und will mich wirklich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...

Außerdem ist mir der Hobbyradsport im Moment wichtiger.. da sollten die auch mehr Dopingkontrollen machen.. aber das ist mir jetzt auch nicht soo wichtig. Wichtig ist nur, dass es mir und meinen Kollegen- Uns allen- Spaß macht, und dass wir uns den nicht verderben lassen :)

gerade lief noch ein sehr passendes Jingle bei ARD - Sportbilder und dazu der eingeblendete, wechselnde Text "Weiter springen/werfen/... , schneller laufen/schwimmen/fahren/... ERSTER sein" - als Werbung für DAS ERSTE...

... wirklich sehr passend ... Idioten.

gerade lief noch ein sehr passendes Jingle bei ARD - Sportbilder und dazu der eingeblendete, wechselnde Text "Weiter springen/werfen/... , schneller laufen/schwimmen/fahren/... ERSTER sein" - als Werbung für DAS ERSTE...

... wirklich sehr passend ... Idioten.

Ja, es heißt ja nicht umsonst:

"Sieg oder Sibierien!"

und:
"Der Zweite ist der erste Verlierer!" :rolleyes:

vielleicht ist es echt nicht so schlecht, wenn da die ARD/ZDF die Übertragung nicht macht.
Auf das man weiter heucheln kann, daß nur der Radsport verseucht sei. Was ist mit den anderen 200 Blutbeuteln in Spanien, was ist mit den anderen Dopern, die von Heinrich und Schmid betreut wurden?

Was sind das eigentlich für korrupte Schweine???

Mir persönlich kann es ja egal sein, aber was die da fabrizieren und so hinterhältig, unfassbar!
Die ganze Zeit über Doping berichten, als gäbe es davon nich genug.
Außerdem Aufklärung fordern und dann wenn aufgeklärt wird, abhauen.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Schon ein bisschen seltsam. Eigentlich müsste sie es umgekehrt machen, "wir übertragen nur, WENN es weitere Geständnisse gibt"

hab die tour da eh nie geguckt. egal wann du da mal hingeschaltet hast.. es ging nur um deutsche fahrer ... :rolleyes:

Nachtrag: Keine Öffentlichkeit = keine Sponsoren = kein Geld zu verdienen = das Doping hört auf :)

Ist das Leben bei dir wirklich so einfach? Oder bist du es gar?

OT:
Da die öffentlichen nichts mehr Übertragen wollen, bei dem Betrüger mitwirken, werden ab kommender Woche alle politischen Sendungen ersatzlos gestrichen. :D

Ist das Leben bei dir wirklich so einfach? Oder bist du es gar?

OT:
Da die öffentlichen nichts mehr Übertragen wollen, bei dem Betrüger mitwirken, werden ab kommender Woche alle politischen Sendungen ersatzlos gestrichen. :D

Sogar die Serien werden gecancelt, es wird nur noch das Testbild gezeigt :D:D:D:D
Wie eben in der guten alten Zeit nach Sendeschluß :D:D:D

Bei CBK ist das Leben in der Tat so einfach. Entweder schwarz oder weiß. Bei Ihm eben nur schwarz.

Grüßle

Chris

Da geb ich dir absolut Recht!
Dann sollen sie wenigstens beide Augen öffnen und alle Sportveranstaltungen streichen.

Zurück
Oben Unten