• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus

Anzeige

Re: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus

Für mich ist das nur eins: Scheinheilig. Meiner Meinung kam dieser Vorfall ARD und ZDF wie gerufen. Die Quoten der Übertragung sind bei ARD und ZDF im Keller.

Aber nach dem Schritt hoffe ich, dass nun auch Olympia nicht mehr übertragen wird. Eigentlich könnte man Sport gleich ganz aus dem Programm streichen, oder kennt ihr einen sauberen?

Meine vollste Zustimmung!!!

Eins noch:
der Tod für den Radsport ist das dann aber auch nicht, es gibt ja noch jede Menge anderer Länder in denen wesentlich entspannter mit dem Thema umgegangen wird, also keine Panik Jungs.

shit, ich war auch abhängig von der ard/zdf berichterstattung, weil ich eurosport nicht empfange. hat jemand einen lösungsvorschlag, und sei es nur audio-stream? :confused:

Thread mal durchlesen - dann wärst Du darüber gestolpert!
Noch einmal zum rauskopieren:
http://www.nos.nl/nosstudiosport/wielrennen/tour/2007/live/index.html + http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popup/?rn=1929421&ch=1929421&src=deeurosport = Alles ist gut :D

Okay der NOS Link war nicht komplett - sollte jetzt tun. NOS liefert Bild, Eurosport den Ton, wenn man auf Live-Audio geht.
Gruß

also bei nos kommt nä fehlermeldung und bei deinem link für eurosport seh ich nur die streckenführung links aber das live video nicht:confused: wollts nämlich auch mal probieren

von mir aus sollen diese beiden Sendeanstalten von der Tour Sendefläche verschwinden und weiterhin Affe,Tiger und Co....bringen..........:cool:
Ja, das schaue ich gerne.
e045.gif
g035.gif
o050.gif

Unser Mann auf der Tour hat Meldung gegeben, dass die ganzen ARD-Lastwagen trotzdem auf dem Weg nach Marseille sind.

Aber haben sich die Hüter der falschen Moral ja mal wieder toll ausgedacht. Solche Spasties... :aufreg:

Warum kritisieren eigentlich einige von euch so stark ARD und ZDF.

Der Schuldige für diese Misere ist doch jemand ganz anderes.
Patrick Sinkewitz, als Stellvertreter für seine ganzen Profidoperfreunde.

Natürlich muss ich all denen Recht geben, die fordern, dass auch in anderen Sportarten ARD und ZDF konsequent diese Art der "Nicht"-Berichterstattung fortsetzten.

das ist so lächerlich, dass ard und zdf aus der berichterstattung ausgestiegen sind. schauen wir eben auf eurosport weiter, auch egal.

beim eurosport gibt es jetzt auch einen livestream :)

Wenn schon, denn schon...
Ich hoffe ARD und ZDF steigen konsequenterweise generell aus der Sportberichterstattung aus. Alles andere wäre in meinen Augen absolut scheinheilig. Derzeit stellen die beiden Sender das Riesenproblem Doping so dar, als wenn es sich hauptsächlich im Radsport manifestiert.
Vielleicht kann das ZDF dann ja zukünftig doch wieder mehr Volksmusik senden:eek: (von betrügerischen Trompetern wollen wir hier mal nicht reden...)

Gruß aus O.

Zustimmung. :daumen: Der war gut.
Der Ausstieg hat die eine positive Seite: Die beiden Sender gehen mir nun nicht mehr auf den selben:D. Alternativen gibt es genug...
Gruß,
O2

Warum kritisieren eigentlich einige von euch so stark ARD und ZDF.

Der Schuldige für diese Misere ist doch jemand ganz anderes.
Patrick Sinkewitz, als Stellvertreter für seine ganzen Profidoperfreunde.

Natürlich muss ich all denen Recht geben, die fordern, dass auch in anderen Sportarten ARD und ZDF konsequent diese Art der "Nicht"-Berichterstattung fortsetzten.

Mich hat die Berichterstattung genervt (wenn ich denn mal auf den Öffentlichen geguckt hab). Z. B. das Lästern über die "Bummeletappen" und das Aufschreien über hohe Geschwindigkeiten. Das ist doch paradox, oder? Und es ist eine Sache, sich dem Thema Doping zu widmen, aber ein anderes, sich daran hochzuziehen. Dann hätten sie eben gar nicht übertragen sollen. Und sich eben in Sachen Doping nur auf den Radsport einzuschießen und andere Sportarten außer Acht zu lassen, und, hey, da gibt's schließlich noch die eine oder andere ...

ich schätze das sich die privaten Sender schon die Hände reiben, siehe F1 und Chamions League

ich mag eurosport sowieso lieber, ist viel lustiger weil die Kommentatoren immer so viele versprecher machen :-) Ich freu mich für eurosport und mir tun alle leid die es nicht empfangen.
abgesehen davon kotzen mich die gedopten natürlich auch an aber ich finde es zum kotzen das es NUR auf die Fahrer geschoben wird und nicht auf die ganze kapitalistische Maschinerie die dahinter steckt. Nein ich bin kein Anarchist, hab nur keine bessere Formulierung dafür gefunden :-)
Der Radsport in Deutschland geht wohl wirklich den Bach runter, und ich habe pünktlich dazu einen Online-Fahrradteile-Shop eröffnet. Mal sehen ob da noch einer was kauft fürs Rennrad, seufz....

Es geht doch darum die Anti-Doping-Welle voranzutreiben ,das wollt Ihr doch- hoffe ich- auch alle .
Und in diesem Zusammenhang trifft es die Sponsoren ,denen tut es weh - sie üben Druck auf die sportlichen Leiter aus and so on ....Jeder Profi muss merken das es auch um seinen Arbeitsplatz geht wenn sich Sponsoren zurückziehen = weniger Teams .
Wenn die ARD/ZDF - Verantwortlichen vor der Tour diesen Ausstieg androhten müssen sie ihn auch durchsetzen ,ist doch völlig in Ordnung .
Schaut doch Eurosport ,ist doch o.K. ,mache ich doch auch ,aber seht doch mal ein ,das es um mehr geht als um einen Nachmittag der für mich vor der Glotze ausgefüllt ist und ich Spaß habe - verstehe viele von Euch leider nicht .
Und auch schade das andere Länder "entspannter" mit dem Thema Doping umgehen .
Ist auch toll das die USA "entspannter" mit dem Thema Umwelt umgehen oder was ?
MANN ,MANN,MANN ,ich glaub ich spinne ...:confused: :mad:

Jeder noch so kleine Schritt in Richtung "sauber" hilft .Und das war jetzt wieder einer ,für mich ist heute ein guter TAG..:)

Zurück
Oben Unten