• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus

AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus

Geiles Argument, da ja dort keine Doper zu sehen sind!

Naja zumindest glaubt Er das, sind eben noch richtige Männer die Ihren Körper auf natürliche weise formen. Sieht man doch bei denen gleich oder ?????:lol: :lol: :lol:

Anzeige

Re: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus

:daumen: :feier: in jedem 4.Satz mußte das Wort Doping vorkommen. Die brauchen nicht wieder einschalten...

campi

Haste mal den Kommentar auf EuroSport mitbekommen?In jedem 4.Satz "Doping","ist der Fahrer sauber"!Und welchen Kanal schaltest Du nun ein??????:aetsch:

ha ha

Haste mal den Kommentar auf EuroSport mitbekommen?In jedem 4.Satz "Doping","ist der Fahrer sauber"!Und welchen Kanal schaltest Du nun ein??????:aetsch:

ha ha

heut war aber auch ein "besonderer tag" nach diesen news ist das verständlich! die 9 vorherigen etappen war kaum ein dopingsatz zu hören

Und was bringt das Ganze? Eurosport reibt sich die Hände ob der steigenden Quote...
Wirklich eine Farce. Gerade Sportjournalisten wissen schon lange, wie die Sache tickt. Bisher gab es doch nur ein stillschweigendes Agreement: "Wir brauchen unsere Interwies, dafür halten wir die Klappe."

Hallo,

hab da auch mal eine Frage zum Thema:

Der Test stammt doch vom 8.Juni. Warum kommt das Ergebnis erst 6 Wochen später an die Öffentlichkeit? Dauert es tatsächlich knapp 6 Wochen bis so ein Test ausgewertet ist?

Gruß

Erstmal : SCHEI.. !!!!!! Hoffe mal für alle Beteiligten auf eine negative B-Probe und auch wenn nicht werde ich mir die Übertragung weiter ansehen, schon alleine wegen denen die sich ohne verbotene Substanzen da durchquälen!

Wäre auch verdammt schade, wenn deswegen die Leistung und das Rackern von Linus Gerdemann untergeht!

Aber das Positive, ich spare mir das hin-und herschalten!!!

Eurosport ich komme!!!

Erstmal : SCHEI.. !!!!!! Hoffe mal für alle Beteiligten auf eine negative B-Probe und auch wenn nicht werde ich mir die Übertragung weiter ansehen, schon alleine wegen denen die sich ohne verbotene Substanzen da durchquälen!

Wäre auch verdammt schade, wenn deswegen die Leistung und das Rackern von Linus Gerdemann untergeht!

Aber das Positive, ich spare mir das hin-und herschalten!!!

Eurosport ich komme!!!

same like me :D

1. Ob unsere rechtlichen Sender die Tour übertragen oder nicht , ist weltweit gesehen außer in D so wichtig als ob in China ein Sack Reis umfällt .

2. FÜR DIE JÜNGEREN IM FORUM

´´ STRIKT ´´ , so sind sie ( ARD +ZDF ) und so waren sie ! ! ! !

Schon seit den 70 igern bis in die Mitte der Tour 1996 übertrugen diese ehrenwerten Sender die Tour täglich von 17:15 bis 17:45 ´´ Live ´´ .
Kam das Fahrerfeld früher rein , gab es eine kurze Aufzeichnung .
Kam das Fahrerfeld später rein , mußte man später im Videotext nachsehen , wer gewonnen hatte .
Hatte man Glück , sah man einige Minuten Tour ´´ Live ´´ .
Da waren sie strikt mit ihren Sendezeiten .
Erst als bei der 96 iger Tour unsere Telekom Helden vorn lagen , aber erst mitten in der Tour , wurde von dem alten seit jahrzehnten bewährten Sendemodus ( 30 Minuten täglich ) abgegangen , aber natürlich ncht das volle Programm der ASO .
Als Glücklicher auf dem ersten Berg oberhalb von Düsseldorf , sah ich 2 Jahrzente lang mit einer extra Antenne und Antennenverstärker die Tour und alle anderen wichtigen Rennen im Holländer oder Belgier wirklich ´´ LIVE ´´.
Und selbst als 96 unser guter Ulle als neuer Volksheld geboren war , war die Übertragung beim Holländer oder Belgier immer deutlich länger .
Die zeigten schon immer Alles was die ASO so anbot .
Da sag ich nur noch folgendes : Die Tour hat vor 96 ohne ARD / ZDF bestens gelebt , und wird das auch nach 2007 tun .
ARD / ZDF brauchen die Tour für die Quote , aber die Tour braucht nicht unbedingt ARD / ZDF .
Eigentlich war mir vollkommen egal wer die Tour gewinnt , ich wollte nur tolle Bilder von hart kämpfenden Fahrern sehen .
Die tollen Bilder kommen übrigens nicht von ARD / ZDF , sondern vom französichen Fernsehen .
Von ARD / ZDF kam ja nur das dumme , langweilige Gelaber .
Jetzt habe ich aber nur noch einen innigen Wunsch und hoffe der Herr wird mich erhören , ich wünsche mir das ´´ Hilde ´´ die Tour gewinnt , und zwar ohne ARD / ZDF .
Dann wäre ich glücklich , eben auch ohne ARD + ZDF .
Das wäre schön ......................................

1. Ob unsere rechtlichen Sender die Tour übertragen oder nicht , ist weltweit gesehen außer in D so wichtig als ob in China ein Sack Reis umfällt .

2. FÜR DIE JÜNGEREN IM FORUM

´´ STRIKT ´´ , so sind sie ( ARD +ZDF ) und so waren sie ! ! ! !

Schon seit den 70 igern bis in die Mitte der Tour 1996 übertrugen diese ehrenwerten Sender die Tour täglich von 17:15 bis 17:45 ´´ Live ´´ .
Kam das Fahrerfeld früher rein , gab es eine kurze Aufzeichnung .
Kam das Fahrerfeld später rein , mußte man später im Videotext nachsehen , wer gewonnen hatte .
Hatte man Glück , sah man einige Minuten Tour ´´ Live ´´ .
Da waren sie strikt mit ihren Sendezeiten .
Erst als bei der 96 iger Tour unsere Telekom Helden vorn lagen , aber erst mitten in der Tour , wurde von dem alten seit jahrzehnten bewährten Sendemodus ( 30 Minuten täglich ) abgegangen , aber natürlich ncht das volle Programm der ASO .
Als Glücklicher auf dem ersten Berg oberhalb von Düsseldorf , sah ich 2 Jahrzente lang mit einer extra Antenne und Antennenverstärker die Tour und alle anderen wichtigen Rennen im Holländer oder Belgier wirklich ´´ LIVE ´´.
Und selbst als 96 unser guter Ulle als neuer Volksheld geboren war , war die Übertragung beim Holländer oder Belgier immer deutlich länger .
Die zeigten schon immer Alles was die ASO so anbot .
Da sag ich nur noch folgendes : Die Tour hat vor 96 ohne ARD / ZDF bestens gelebt , und wird das auch nach 2007 tun .
ARD / ZDF brauchen die Tour für die Quote , aber die Tour braucht nicht unbedingt ARD / ZDF .
Eigentlich war mir vollkommen egal wer die Tour gewinnt , ich wollte nur tolle Bilder von hart kämpfenden Fahrern sehen .
Die tollen Bilder kommen übrigens nicht von ARD / ZDF , sondern vom französichen Fernsehen .
Von ARD / ZDF kam ja nur das dumme , langweilige Gelaber .
Jetzt habe ich aber nur noch einen innigen Wunsch und hoffe der Herr wird mich erhören , ich wünsche mir das ´´ Hilde ´´ die Tour gewinnt , und zwar ohne ARD / ZDF .
Dann wäre ich glücklich , eben auch ohne ARD + ZDF .
Das wäre schön ......................................

sry das ich da nun nachfragen muss... aber wer ist hilde?? :confused: kann ich mir keinen reim drauf bilden.

welche französischen sender guckst du? wenn ich die finde kann ich ja den ton ausmachen und entspannt tdf gucken :)

das zdf feuert Töpperwin (gedrogter Journalist)
ard + zdf schalten Bundestagdebatten ab, weil die Politiker Ihre Wahlversprechen nicht einhalten
....
ard + zdf haben dieses jahr eh nur über Doping geredet, jetzt gibt's einen Dopingfall und die schalten ab !!?

ich finde auch, dass ARD und ZDF darauf gewartet haben. Wie scheinheilig kann man denn noch sein? "Wir wollen nur sauberen Sport übertragen". Na, dann bin ich mal gespannt, wieviel Sport die dann noch übertragen dürften.
Jedenfalls dürfte sich Eurosport darüber freuen, denn jetzt haben die ein paar Zuschauer mehr.

Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob bzw. wer im Radsport dopt.
ich selbst fahre RR weil es unglaublichen Spaß macht und ich reine Freude an der Bewegung und an der Technik habe.
Profiradrennen schau ich auch in erster Line der Technik, Fahrmanöver, Landschaften usw...wegen an. Mir ist letztendlich egal wer dort gewinnt

1. Hilde ist der Spitzname von Andreas Klöden

2. Terrestrisch kann man in viele Gegenden von NRW den Holländer + Belgier empfangen .

3. Den Belgier konnte man in NRW auch über das Kabel kriegen .
Jetzt gibt es auf diesem Kanal keine Tour mehr , aber schöne Ohrringe ,
oder etwas Nettes für den Haushalt , natürlich 50 Prozent unter dem Herstellungspreis .

Und was bringt das Ganze? Eurosport reibt sich die Hände ob der steigenden Quote...

Was das Ganze bringt? Ein paar Millionen weniger Zuschauer und das wird den Sponsoren nicht schmecken. T-Com und co. werden auf die geringere Medienpräsenz reagieren .. so einfach ist das.

Die Aussage, dass sich nur dann etwas änder, wenn es dem Sport und dann auch als bald den Fahrern an den Geldbeutel geht, halte ich für absolut richtig.
Wieso wird gedopt: Es tuen alle und deshalb muss man es auch tun um auf dem Niveau mithalten zu können; UM EBEN WEITERHIN GELD VERDIENEN ZU KÖNNEN !!! Denn wer nicht schnell genug ist, der verdient nix.

Des halb is es absolut richtig dass Sponsoren zurückziehen...fließt kein Geld mehr werden die Profies hoffentlich kappieren, dass sie sich gegenseitig nicht decken sollen, sondern darauf achten sollen, dass niemand dopet. DENN NUR DANN, wenn die Geldgeber konsequent sind, geht es den Sportlern an die eigene Tasche und ein Umdenken kann entstehen.

DESHALB: Absolut richitg dass ARD und ZDF ausgestiegen sind. Man muss einfach das Interresse zurückschrauben, dann wird einigen ein Licht aufgehen, dass es so nicht weiter gehen kann. Auch Flächendeckende DNA-Tests müssen kommen. Und zwar monatlich und stichprobenartig ! Das ist ein großer finanzieller Aufwand, der jedoch lohnend ist umd auf Dauer das Geld zu sichern dass über konsequente Sponsoren fließt!

Hallo,

hab da auch mal eine Frage zum Thema:

Der Test stammt doch vom 8.Juni. Warum kommt das Ergebnis erst 6 Wochen später an die Öffentlichkeit? Dauert es tatsächlich knapp 6 Wochen bis so ein Test ausgewertet ist?

Gruß

obs wirklich solange dauert weiß ich nicht, aber die mediale wirkung sowas dann mitten in der tour loszulassen is dann um einiges größer. möglicherweise wussten es die zuständigen stellen ja schon länger wollten sinkewitz dann einen tag vor tourende damit auffliegen lassen, sozusagen als supergau

nur war das jetzt ja nimmer möglich nach dem unfall :D
ard/zdf und der bund deutsche radfahrer stecken doch eh unter einer decke, woher sollten sie sonst hinweise auf weitere gedopte fahrer bekommen? da werden wir alle ganz dick an der nase herumgeführt, aber wie jedes jahr natürlich pünktlich in den 3 tourwochen

Zurück
Oben Unten