So noch ne Nacht drüber geschlafen und bin doch ganz schön verunsichert.
Auf der einen Seite denke ich mir für einen Hobbyradfahrer der im Jahr 2000 bis 3000 km zum Spaß durch die Gegend fährt, reicht auch ein 500€ LRS. Auf der anderen Seite, wie hier einige sagen, hat man da zu viele Abstriche, so dass man am Ende kaum Vorteile spürt und die 500€ Investition quasi nutzlos ist...da kann man sich es auch gleich sparen.
Hab dann gestern Abend noch geschaut was es für Auswahlmöglichkeiten für bis zu 1000€ gäbe und bin dann bei Campagnolo Shamal (999€ bei bike24) hängen geblieben. Haben 21mm IMW, 28,1mm Breite (Übergang mit einem 28mm
Reifen zw.
Reifen und Felge sollte ganz stimmig werden), Felgenhöhe vorne 35, hinten 40mm finde ich auch super. Und die Art der Einspeichung finde ich rein Optisch einfach nur genial Klasse und wunderschön. Gewicht liegt bei 15xx g. Was hält ihr von diesem LRS?
Ich müsste noch mit meiner Frau sprechen was die dazu sagt, wenn ich ihr erzähle ich müsste noch für 1100€ (LRS +
Reifen) was für mein Fahrrad bestellen
Was sagt denn hier die "Style Polizei", wenn man an einem Rad mit
Shimano Ausstattung einen Campa LRS montiert? Ein NoGo? Für mich persönlich wäre es egal.