Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ganz verstehe ich das aber nicht. Sind doch beides italienische Hersteller?! Wieso beißen die sich?Stimmt. Die passen dann auch ans Bianchi. Bitte nie Cinelli und 3ttt mixen, das ist wie Campa und Shimano...
Ja so hatte ich mir das auch ausgemalt ... Der E1 ist einer der wenigen die nicht so klobig sind bei 80er Länge.Ja, ja, ja...
Anhang anzeigen 115681
Ach Du meine Güte!Schlimmer als Campa und Shimpi zu mixen; wegen des Durchmessers, wie Bianchi-Hilde bereits angemerkt hat.
Bei meinem Bianchi Super Rekord 915 von 1986 war eine bianchi-pantographierte titanfarbene Lenker- Vorbau Kombination dran. Das war mit Sicherheit alles andere als "billig"!ITM hat sehr viele günstige Räder als Erstausstatter ausgestattet. Bei Bianchi durften die aber auch ab ca. 89/90 die guten Räder ausstatten.
Ja ITM ginge auch, aber war ITM nicht eher eine Billigmarke, oder verwechsele ich da etwas?