Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ja, die haben sich langsam hochgearbeitet. An die Top-Modelle durften sie damals aber noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der gleiche ist an meinem hercules triathlon mit hercules gravur....Bei meinem Bianchi Super Rekord 915 von 1986 war eine bianchi-pantographierte titanfarbene Lenker- Vorbau Kombination dran. Das war mit Sicherheit alles andere als "billig"!
Anhang anzeigen 115749 Anhang anzeigen 115750
ok, dann war das wohl doch "billiges" zeug!der gleiche ist an meinem hercules triathlon mit hercules gravur....
vooooooooorsicht!ok, dann war das wohl doch "billiges" zeug!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, ich finde den Rahmen sehr schick, die Victory ist ne gute Gruppe und auch der Vorbau ist schick. Ich meinte ja nur, dass die sich von den Billigrädern langsam nach oben gearbeitet haben. Das ging ja nicht von heute auf morgen, zwischendurch kamen sie halt irgendwo in der Mitte an. Da sie da anscheinend schon gut waren, durften sie dann halt später auch an die Top-Räder (X4 und so). Dein Rad ist definitiv kein Billigrad!ok, dann war das wohl doch "billiges" zeug!
Heißt das, ein 26,0 mm Cinelli-Vorbau an einem 3ttt-Lenker mit 25,8 mm Klemmung?Ja, ja, ja...
Anhang anzeigen 115681
Mir fällt da beim Blick in's Regal auch, dass ich noch eine sehr schicke ITM Lenker/Vorbau-Kombination habe.Ja ITM ginge auch, aber war ITM nicht eher eine Billigmarke, oder verwechsele ich da etwas?
Ach, der Vorbau auch, das scheint wohl Teil des Firmenlogos zu sein. Übrigens nicht bedruckt, wie ich bis eben dachte, sondern wie der Lenker (recht flach) graviert und geflutet.der Lenker ein "MOD. Italia Competition" und hat u.a. den italienischen Stiefel graviert .
Danke für das Angebot! Der schaut wirklich gut aus und würde ja zeitlich auch noch passen. Hätte ich InteresseMir fällt da beim Blick in's Regal auch, dass ich noch eine sehr schicke ITM Lenker/Vorbau-Kombination habe.
Der Vorbau ist ein solcher hier, der Lenker ein "MOD. Italia Competition" und hat u.a. den italienischen Stiefel graviert
Vorbau 90 mm, Lenker M-M 39,5 cm. Wenn du magst, mach ich mal Fotos.