stahlraser
Schlaglochtester & Faßbombe
also (näher an) rgb? wieder was gelernt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hilde: z.B. Pantone-Codes als verabredete Farbdefinition eine Lösungsmethode. (Habe mich mal mit Druck befassen dürfen, Lackierungen weniger - denke aber, es dürfte übertragbar sein und die Einflußvariablen auf Farbdarstellungen sind eben reichlich - auch z. B. die Lichtquelle wäre bei Fotos zu berücksichtigen...).
Ich wusste es!Nein! da musste vorbeikommen, am besten morgen abend. Noch hab ichs hier.
Es kann dir ein Grinsen ins Gesicht zaubern beim Schrauben, so wie der Rest vom Koffer.Ist das etwa dieser ominöse Keller in dem sich das halbe Forum hier aus München herumtreibt? Ich will gar nicht wissen was das ihr da so macht!
Was kann denn dieses Campagnolo Ding eigentlich alles?
Das kann ich mir gut vorstellenEs kann dir ein Grinsen ins Gesicht zaubern beim Schrauben, so wie der Rest vom Koffer.
Bei mir auch, warum auch nicht.Bei mir auch. Ein Einziehwerkzeug fräst das Steuerrohr auch nicht plan. Aber wenn das paßt, geht's auch mit einem Brettchen, Hämmerchen und etwas Schenkeldruck.
Ist das etwa dieser ominöse Keller in dem sich das halbe Forum hier aus München herumtreibt? Ich will gar nicht wissen was das ihr da so macht!